Gestern hab ich festgestellt, daß der Spalt zwischen Stoßfänger und Heckklappe genau in der Mitte (wo beim Vor-Facelift die Grifmulde war), fast auf 0 war und die Heckklappe aum Kunsttsoffteil des Stoßfängers auflag.
Als ich die Heckklappe öffnete, konnte ich genau diesen Bereich mit den Fingern nach unten drücken (wippte leider gleich wieder nach oben). Dieser obere Bereic wird mit mehreren Schrauben an den wohl darunter befindlichen Stoßfänger (Blech?) geschraubt...nur in der Mitte ist keine Schraube - und gerade hier geht die Welle nach oben.
Nun frag ich mich, ob mir jmd. hinten draufgefahren ist (man sieht aber absolut gar nichts - keine Kratzen keine Delle - alles 1A), oder es durch die große Wärmeeinwirkung zum Verziehen gekommen ist.
Kann das jmd. bei seinem 147Fl mal gucken, ob er so etwas im Ansatz hat?
Und weiß jmd, worin die Schraueben befestigt sind? Stahl oder Kunstoff. Wenn Kunsttsoff könnte man ja ne kleine Schraube zum Runterdrücken nachbohren??? Sieht von hinten nämlich richtig doof aus, da man die Heckklappe als paralelle Linie als Referenz hat....sieht aus wie die Grifmulde vom Vor Facelift....nur umgekehrt