Hallo,
auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon irgendwo abgehandelt wurde, frag ich einfach trotzdem nochmal, denn bei meiner Suche bin ich immer nur auf das Problem mit dem Stellmotor für die Verdeckklappe gestoßen. Das Problem hab ich zwar auch, aber weiß mir mittlerweile zu helfen, solange er nicht ganz aufgibt und ich einen Neuen kaufen muss.
Nun scheint bei mir der Elektromotor, oder einer der Elektromotoren (ich glaube es sind zwei, oder?) vom Dach kaputt zu sein. Auf geht das Dach noch mit "Ach und Krach" aber wenn ich das Verdeck schließen will, muss ich, wenn der hintere Teil angehoben wird, damit der Verdeckkastendeckel sich schließt, mit Hand nachhelfen. Der Motor macht nicht sehr gesunde Geräusche und schafft es einfach nicht mehr allein.
Auch klappt das "einschrauben" des Verdecks in den Verdeckkastendeckel nicht mehr ohne Hilfe per Hand.
Also, ich denke, der Motor hat´s fast hinter sich (und das bei dem Wetter
)
Hat jemand schon einmal einen neuen kaufen müssen, wenn ja wieviel hat er gekostet? Kann man den selbst einbauen?
Ich gebe zu ich hab´s mir noch nicht genau angesehen...
Und kann mir jemand die genaue Bezeichnung dafür nennen?
Ich habe schon öfter drüber nachgedacht, das Dach auf manuell umzubauen. Hat das schon mal jemand gemacht? Was hat es gekostet? Eine Teileliste habe ich hier gefunden, aber nicht was es gekostet hat (oder ich bin schon wieder einmal blind
)
Ich danke euch schon mal.
Liebe Grüße
Sabine