Hallo allerseits,
bei meiner Klimaanlage im 156 2,4 JTD 103 Kw ist die Leitung vom Kompressor zum Kondensator/Kühler defekt.
Nun benötige ich eine Skizze oder Bild dieser Leitung um ein gebrauchtes Ersatzteil zu bestellen.
Kann mir jemand helfen.
Danke,
Jürgen
Suche Plan Klimaleitung 156 2,4 JTD 103 Kw
-
-
Ciao..
würde ich dir gerne helfen...
meine leitung ist auch platt bei mir unter der batterie...:,(
viel erfolg noch....
mfg italo-style
-
...hilft das weiter ?
Gruss
-
Hallo,
vielen Dank, aber das dürfte die Aluwasserleitung vor dem Motorblock vom 100 Kw 2,4 Jtd sein.
Ich suche eine Grafik oder ein Bild von der Klimaleitung des 2,4 Jtd 103 Kw Alfa 156 vom Kompressor zum Kondensator.
Vielen Dank.Grüsse,
Jürgen -
Kannst getrost original bestellen gibt es nur da...
ZAR*** und los gehts!Trocknerpatrone mit wechseln!
Viel Spaß noch Stoßfänger muß ab!
MfG
Tony -
Hallo nochmals an alle,
ich suche nach einer Skizze, nach Bildern oder Risszeichnungen der Klimaleitungen für einen Alfa 156 2,4 JTD 103 Kw.
Sonst muss ich die Front abbauen und das Teil ausbauen um ein Bild zu machen.
Wäre eine erhebliche Zeiteinsparung für mich.
Vielen Dank nochmals.
Beste grüsse,
Jürgen -
In #3 sind doch die Bilder (der versch. Versionen) der Leitung vom Kompressor zum Kondensator.
Sogar mit ET-Nr...
MfG
-
Nun benötige ich eine Skizze oder Bild dieser Leitung um ein gebrauchtes Ersatzteil zu bestellen.Hallo,
Ich suche eine Grafik oder ein Bild von der Klimaleitung des 2,4 Jtd 103 Kw Alfa 156 vom Kompressor zum Kondensator.
Vielen Dank.Grüsse,
JürgenHallo nochmals an alle,
ich suche nach einer Skizze, nach Bildern oder Risszeichnungen der Klimaleitungen für einen Alfa 156 2,4 JTD 103 Kw.,
Wie oft willst du die Frage noch stellen?
In Post 3 ist doch schon der komplette Plan. !gruebel!Gruß
Enrico -
Hallo,
habe jetzt doch tatsächlich entdeckt, dass die PDF-Datei mehr als eine Seite hat.
Allerdings entspricht die Abbildung nicht der Leitung. Insofern nütz es mir bei einer Bestellung bei einem Verwerter garnichts.
Aber trotzdem vielen Dank.
Grüsse,
Jürgen -
...
Allerdings entspricht die Abbildung nicht der Leitung. Insofern nütz es mir bei einer Bestellung bei einem Verwerter garnichts.
Na dann gilt:ZitatKannst getrost original bestellen gibt es nur da...
ZAR*** und los gehts!
Oder Du fotografierst mal Deine Leitung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!