Hallo,
habe vo einen GT zu kaufen, jedoch sehe ich gerade dass das Display vom Bordcomputer defekt ist. Kann mir jemand sagen was das ungefähr kosten würde zu tauschen?
Gruß
Michael
Hallo,
habe vo einen GT zu kaufen, jedoch sehe ich gerade dass das Display vom Bordcomputer defekt ist. Kann mir jemand sagen was das ungefähr kosten würde zu tauschen?
Gruß
Michael
Moins,
da wirst du wohl das ganze Kombiinstrument tauschen müssen.
Kosten ca. 500€ plus Einbau.
Gruß
Markus
Bei ebay.it gebraucht auch deutlich günstiger zu bekommen.
Also wenn das Display hin ist kannst du
a) nur einen instandsetzer suchen ( falls existiert)
b) nen neues kombiinstument kaufen
wobei AR (500€ war wohl nen Witz) 900€ haben will und die bucht schon ab 125€ anbietet
Problem dabei das neue kombiinstrument muss an das Fahrzeug via examiner angelernt werden ( nur AR möglich)
c) nen anderen kaufen ![]()
Ok brauchst nicht anlernen etc, wenn sonst alles funktioniert kaufst dir beier Bucht nen gleiches kombiinstrument ( kann auch defekt sein nur das Display sollte heile sein) und zerlegst beide dann tauscht du nur ( vorsichtig nicht dass das neue Display auch kaputt geht) die beiden Displays aus und voila fertig :D:-]
und nicht vergessen wahrend das kombiinstrument draußen ist Batterie ab lassen und Zündung aus sonst baust du dir selber Fehler ins Airbag Steuergerät ein :-]
danke, aber der GT ist in der Zwischenzeit schon verkauft worden. Danke dennoch! !augenmach!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!