Motorhaube 147 entriegeln

  • Hallo zusammen,

    bei dem 147 meiner Frau scheint das Seil für die Moterhaubenentriegelung gerissen zu sein. Wenn ich an dem Hebel im Fußraum ziehe gibt es keinen Widerstand mehr.

    In der Suche habe ich für den 147 nichts gefunden.

    Hat das hier auch schon jemand gehabt, und kann mir sagen wie ich jetzt mit gerissenem Seil die Motorhaube öffne?

    Danke Dirk



  • Also ich hab nach drei Sekunden den hier gefunden:
    http://www.alfisti.net/alfa-forum/alf…r-gerissen.html da

  • Super, Danke.

    Da habe ich wohl falsch gesucht.

    Wenn ich als Suchbegriff "Motorhaube" eingebe finde ich nur Beiträge bis zum 14.09.2009.

    Dein genannter ist aber von 06.04.2008 und nicht dabei, wo liegt bei mir der Fehler?

  • Hallo zusammen,

    bei dem 147 meiner Frau scheint das Seil für die Moterhaubenentriegelung gerissen zu sein. Wenn ich an dem Hebel im Fußraum ziehe gibt es keinen Widerstand mehr.

    In der Suche habe ich für den 147 nichts gefunden.

    Hat das hier auch schon jemand gehabt, und kann mir sagen wie ich jetzt mit gerissenem Seil die Motorhaube öffne?

    Danke Dirk

    Bist Du Dir sicher, dass das Seil gerissen ist? Ich hatte das kürzlich auch, aber da lag es nicht am Seil - was ich leider erst nach dem Ausbau des Hebels im Fußraum bemerkt habe - sondern am Motorhaubenschloss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!