Hallo zusammen,
bei dem 147 meiner Frau scheint das Seil für die Moterhaubenentriegelung gerissen zu sein. Wenn ich an dem Hebel im Fußraum ziehe gibt es keinen Widerstand mehr.
In der Suche habe ich für den 147 nichts gefunden.
Hat das hier auch schon jemand gehabt, und kann mir sagen wie ich jetzt mit gerissenem Seil die Motorhaube öffne?
Danke Dirk