Hallo
Wollte kurz fragen ob jemand weiß ob der Stoßstangenträger vom 147 auch auf dem alfa gt passt ?
Alfa 147 Stoßstangenträger auf alfa gt
-
-
Hallo
Niemand ne ahnung ob das die gleichen träger sind? -
Lass den Otto-Normal Mitbürger doch erstmal von der Arbeit kommen ....
-
Wirklich keiner ne Ahnung ist sehr dringend
-
Welcher Träger? Ist hinten einer verbaut? Oder meinst du vorne den schlossträger? Weil die Stoßstange vorne ist auf einen Träger befestigt der fest mit der karrosse verschweißt ist

-
Plug and Play wird es meiner Meinung nach NICHT passen, da der GT Breiter ist als der 147er
-
Ja der Träger vorne, und ist nicht verschweißt da ich dem vom gt ausgebaut habe. Und breiter ist der gt auch nicht als der 147 da die Haube untereinander passt.
-
meinst du den träger woran das haubenschloss befestigt ist? dann meinst du den schlossträger. der darunter liegende worauf die stoßstange befestigt ist der ist beim 147 fest mit der karosse verschweißt
da tauscht du nix aus !hehe! -
Ich mach morgen mal ein Bild von dem träger was ich brauch.
-
Also hier mal ein Bild von der strebe. Weiß eventuell jemand wie viel das teil neu bei Alfa kostet? im Internet finde ich leider nichts.
-
Also was du suchst heist "schlossträger" :-]
und was ich jetzt nur sagen kann, ist das der vor facelift von 2001 nicht passen wird !baby!und was es kostet kann ich dir auch nicht sagen am besten einmal das kleine schwarze/weiße/bunte in die hand und bei AR anrufen, dann biste schlauer:-]
-
Es gibt mindestens 2 Versionen beim 147 pre-FL.
Der Diesel und der TS hat einen anderen Schlossträger.Nach FL ist die Quertraverse und der Schlossträger auch unterschiedlich.
Ich behaupte mal:
147 hat min. 3 Versionen und vermutlich eine passt auch bei GT. :-] -
Ja der Träger vorne, und ist nicht verschweißt da ich dem vom gt ausgebaut habe. Und breiter ist der gt auch nicht als der 147 da die Haube untereinander passt.
Wenn du den Schloßträger schon ausgebaut hast, kannst du den doch vergleichen, würd ich meinen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!