Hallo,
Erst war ein Befüllstutzen undicht, gefixt und alles war GUT........aber dann ZISCH (!) Riss in der Hochdruckleitung ! Gewechselt, das gesamte "Geweih" Teile Nr. 50517852. Alles dicht, Kältemittel drauf (550gr).....2 Tage alles OK, dann ging es los:
- schwankende Kühlleistung, kalt wechselt sich mit warm ab
- Kompressor wird dann laufend an bzw. aus geschaltet
- Druckverhältnisse OK
- lt. Tester liefern alle Sensoren normale/ aktuelle Werte
- seltsamerweise geht es dann streckenweise wieder zu wie im Kühlhaus !
Hat jemand einen Tip, da wir in 2 Wochen für 3 Wochen nach Italien wollen und dort 'ne Klimaanlage doch ganz angenehm beim fahren ist.
Gruss
Thomas