Hy Leute!
Ich hab meinen Tank leer gefahren, die Nadel stand ganz unten. Also auf zur Tankstelle, 50€ reingetankt.
Dann wollt ich den Schlüssel rumdrehen, normalerweise springt die Nadel ja dann sofort hoch. Aber es stand immernoch da "Achtung Reichweite" und als ich ein wenig gefahren war merkte ich das die Nadel gaaaanz langsam hochgeht.
Kann mir jemand erklären womit das zusammen hängen kann? Und was noch wichtiger ist, darf ich uneingeschränkt weiter fahren?
Vielen Dank für eure Hilfe