Automatisches log off?

• Hi,

ich bin heute mehrmals automatisch aus dem Forum ausgeloggt worden !gruebel!

Habt ihr eine neue Logik eingebaut oder spioniert mich mein Brötchengeber aus !augenmach!

• wenn du das Häcken beim Login setzt, sollte das nicht passieren. (bei mir keine Probleme)

Cache/Cookies vom Browser gelöscht? (Eventuell durch irgendein Reinigungstool)

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• Bei mir auch.
    Vermutung: Ich habe auf einem Rechner den Haken bei "angemeldet bleiben" gesetzt. Auf dem anderen Rechner werde ich auch "zwangsabgemeldet".
    Vielleicht liegt es daran?

Peter

• der Haken bei "angemeldet bleiben" bzw. "Mercato/Galerie" benutzen setzt einen Cookie.
    Nur weil er gesetzt wurde bedeutet es nicht das der Cookie auch tatsächlich auf dem Rechner speichert (Sicherheitseinstellungen, Bug).
    Ohne den Cookie klappt es aber nicht.

.
    andré

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!