Hi,
Ich hab ein sehr seltsames Phänomen bei meiner Funk-Zentralverriegelung:
Wenn ich per Funk zumachen geht alles zu
Wenn ich aufmachen will gehts nur alle heiligen Zeiten also fast nie
Die Alarmanlage hingegen geht immer beim zumachen an und beim Aufmachen aus.
Wenn ich ganz normal per Schlüssel das Auto aufsperre gehen auch auch alle 4 Türen auf! -nur eben per Funk nur zu und nicht auf! ???
Ich hab die Batterien der Schlüssel ausgetauscht...hat auch nichts geholfen
Mein Mechaniker wusste auch nicht woran das liegen könnte
Ich hoffe dass jemand einen Rat für mich hat!
Lg
Romano