Funk-Zentralveriegelung 156

  • Hi,
    Ich hab ein sehr seltsames Phänomen bei meiner Funk-Zentralverriegelung:

    Wenn ich per Funk zumachen geht alles zu
    Wenn ich aufmachen will gehts nur alle heiligen Zeiten also fast nie

    Die Alarmanlage hingegen geht immer beim zumachen an und beim Aufmachen aus.

    Wenn ich ganz normal per Schlüssel das Auto aufsperre gehen auch auch alle 4 Türen auf! -nur eben per Funk nur zu und nicht auf! ???

    Ich hab die Batterien der Schlüssel ausgetauscht...hat auch nichts geholfen
    Mein Mechaniker wusste auch nicht woran das liegen könnte

    Ich hoffe dass jemand einen Rat für mich hat!

    Lg
    Romano

  • 2t Schlüssel getesten? Selbes pfänomen? Dann ist was mit dem Relais oder zumindest in dem bereich, wenn der 2 t Schlüssel funzt ist wohl deine Taste defekt! Hast du den gleichen Druck wie beim sperren, also fühlt sich die Taste weicher an als die andere ?

  • Habs mit allen Schlüssel getestet. Immer das gleiche Phänomen :(

    Da Muss wohl an irgendeinem Relais liegen... aber keine Ahnung wie ich an die Sache ran gehen soll...bzw. habe ich keine Ahnung wie man so einen Defekt beheben soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!