Handyhalter bei 156 SW 2,4 JTD ausbauen

• Grüß Gott,

um mal klarzustellen, ja habe SuFu benutzt, aber nichts gefunden (hab nach handyhalter, freisprecheinrichtung etc. gesucht)!

Ich hab bei meinem 2004er 156 SW rechts neben der Mittelkonsole eine Handyhalterung fürn Nokia Handy, die mich stört, da sie nicht gebraucht wird.

Kann ich das Teil ohne Probleme ausbauen, und sieht das dann was gleich wenn es weg ist?

• Hallo Antonius,
    wenn es sich um die gleiche Handyhalterung wie bei meinem 156er handelt, dann kannst Du die einfach ausklappen. D.h. auf der rechten Seite zum Beifahrer kann man sie heraushebeln. Geht etwas stramm aber es geht. Einfacher gehts wenn Du die Mittelkonsole löst. Must dabei aber wiederum viele Schrauben lösen. Versuchs erstmal vorsichtigt mit hebeln von der Beifahrerseite aus dort ist sie nur über der Seite eingerastet.
    Gutes gelingen.

zorro

• Hallo Antonius,
    so ungefähr. Den bei mir ist es nur eine kurze Nase die über der Konsole drüber ist. Wie gesagt, in der Hoffnung das du die gleiche Handyhalterung hast. Ansonsten bekomme ich meine auch von der anderen Seite gelöst, sprich von der Seite die in der Mulde des Schalthebels steckt. Braucht etwas Mut und Gefühl. Wenn was abbricht dann die Nase der Handyhalterung und die wolltest du doch eh nicht mehr haben, oder? Einfacher wärs wenn du mal ein Foto reinstellen würdest, dann brauchen wir nicht zu experimentieren!
    zorro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!