Ach Du willst ein Rennen....?

• Guten Morgen werte Forengemeinde,

meiner einer hat sich mal wieder ausgezeichnet und ihr dürft dran teilhaben :D

Es begab sich heute früh gegen 2 Uhr als ich von einer Bekannten nach Hause fuhr. Die Straßen leer, die Bürgersteige hochgeklappt, da kann man den Dicken ja auch mal fliegen lassen und genüßlich durch die Kurven zacken. Oh Moment, ein Auto war da noch. Also brav die Geschwindigkeit auf ortsübliche 50 + X gedrosselt. Das war dem anderen scheinbar zu langsam, denn er klebte mir förmlich an der Stoßstange. Als er dann noch anfing mir die Funktion seines Fernlichts zu demonstrieren, wurde ich etwas ungehalten und erlaubte mir die ein oder andere nicht gerade freundliche Geste. Und dann schert der Kerl noch aus und will mich überholen! "Ach Du willst ein Rennen....? Kannste haben!" dachte ich mir und ließ den Fuß fallen. Ein Glück, daß der Dicke nicht gerade der Schnellste ist, denn als das Rüsselsheimer Aggregat sich widerwillig aufraffen wollte den silbernen Passat (Ja, spätestens da hätte mir ein Licht aufgehen sollen) mit lautem Gebrüll in die Schranken zu weisen, erblickte ich auch schon den Grund für die nächtliche Störung: "Die" Kelle....

Gut, es folgte die Frage, ob ich denn nicht gesehen hätte, daß sie Herren in schwarz (Waren die nicht mal grün?) eine ganze Weile hinter mir mit der Kelle gewunken hätten, worauf ich nur meinte "Die kann man doch bestimmt auch einschalten, damit man sie im DUNKELN sehen kann, oder?". Nach dem üblichen Prozedere mit Führerschein und Fahrzeugpapieren "Ach, sie sinds, Herr ....!" einem kurzen Alkohol- & Drogentest folgte noch ein Gespräch, was ich doch für einen schönen Wagen hätte: "Ja ja, Alfa war immer ein Traum von mir... Und schicke Felgen haben sie (nicht eingetragen).... Ist der Heckspoiler Serie? (auch nicht eingetragen).... Der ist aber schon recht laut (JAAA!)..... aber der muß wohl so klingen (nur, wenn man den MSD entfernt)....." und die obligatorische "Gute Weiterfahrt".

Und was lernen wir daraus: Immer an die Verkehrsregeln halten :+)

Und was lernen wir wirklich daraus: Die örtliche PI hat einen neuen Passat :D

• !gruebel!

dürfen wir das demnächst mal auf VOX bei

"Schneller als die Polizei erlaubt"

bestaunen ;)

P.S. vielleicht war einer der in grün oder schwarz gekleideten Beamten auch noch der Gehörnte !alarm!

4 Mal editiert, zuletzt von scipio (6. Juli 2010 um 11:52)

• wenn die Qualität stimmt, dann bleibt man doch gerne bis zum Grauen?

Die Qualität der Frau bestimmt, aber die Qualität ihres Bettes.... :D

ist Kaiserslautern durch Kontinentalplattenverschiebung nach Rüsselsheim verschoben worden?

Hey, hab Nachsicht, ich leider unter chronischem Schlafmangel.

• Hey, hab Nachsicht, ich leider unter chronischem Schlafmangel.

Naja vielleicht würde eine Reduzierung der nächtlichen Ausflüge das Problem beheben !hehe!

• Naja vielleicht würde eine Reduzierung der nächtlichen Ausflüge das Problem beheben !hehe!

Hmmmm.... hab ich auch schon drüber nachgedacht.... aber das ist auch keine Option.

Ach ja: Heute keine Kontrolle :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!