Öldruckmesser in "Armaturenfarbe"?

• Moin moin,

ich bin neu hier im Forum und möchte gleich einmal etwas fragen.!mgrins!

Und zwar möchte ich in meinen 156er (Bj. 2001, 2.4jtd,106Tkm) einen Öldruckmesser einbauen, davon gibt es ja genug (VDO, equus...), jedoch habe ich bis dato keinen gefunden, der so aussieht wie die anderen Instrumente (Weißes Blatt und schwarze Ziffern, bei eingeschaltetem Licht grüne Beleuchtung).

Ist jemandem eine Firma/Hersteller bekannt, der einen solchen in meiner "Armaturfarbe" herstellt?

Freue mich auf eure Antworten!thatsit!

P.S. Ich habe die Suche benutzt, jedoch ist mir etwas schlecht geworden, da beim Stichwort "Öl" sowie "Öldruck" sehr sehr viele Einträge kommen, die zu durchforsten etwas länger dauern würde. Ich hoffe das Thema gab es so noch nicht.

• Moin,

vielen Dank für die Info! Eine Frage hätte ich noch, heißt es mit "Beleuchtet wird jedoch das ganze Ziffernblatt", dass das ganze Blatt dann grün/rot... ist und die Ziffern/Striche schwarz bleiben?

Gruß

• Gibt es in unterschiedlichen Ausführungen - habe gerade eine gesehen die das Blatt weiss ausleuchtet und die Ziffern in Türkis beleuchtet.
    Habe aber, als Du das Thema eröffnet hast auch Instrumente gesehen, deren Beleuchtung regelbar (in 7 Farben) war. Darunter die Ausgewählte Methode, Blatt weiss beleuchtet, Ziffern schwarz.

• Moin moin,

komm leider erst jetzt dazu eine Antwort zu schreiben.

Sollte jemand etwas ähnliches wie ich suchen, ist er mit dem von Raid HP gut bedient,es gibt mittlerweile aber auch 4 farbige LED's bei den VDO-Messern, das muss einem auch erstma gesagt werden.!mgrins!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!