Öltemp./Öldruck beim GTV 3.0 V6 24V Bj.2001

• Hallo an alle!!
    Ich bin nun stolzer Besitzer eines GTV 3.0 Bj.2001.
    Ich möchte Öltemp./ Öldruckanzeigen nachträglich einbauen.
    Meine Frage wäre, ob es beim V6 vom Platz her möglich wäre folgendes Teil einzubauen:

Bei meinem alten 156 2.0 habe ich die Öltemp. mittels VDO-Ölmessstab abgegriffen. Hat sehr gut funktioniert und der Aufwand war sehr gering.

Ich habe die Suchfunktion benützt jedoch keinen Hinweis auf den besagten Adapter gefunden.

Vielen dank für JEDE Info!!!
    lg
    Max
    der mit den H7 Fingern #-)

• Taste ! hängt nicht. War Absicht. Oder reicht ein Ausrufungszeichen?

Das Bild welches ich angefügt habe sollte eigentlich folglich drunter stehen:

Meine Frage wäre, ob es beim V6 vom Platz her möglich wäre folgendes Teil einzubauen: Bild siehe unten

War das etwa keine Frage ?

• Taste ! hängt nicht. War Absicht. Oder reicht ein Ausrufungszeichen?

Das Bild welches ich angefügt habe sollte eigentlich folglich drunter stehen:

Meine Frage wäre, ob es beim V6 vom Platz her möglich wäre folgendes Teil einzubauen: Bild siehe unten

[OT]Dieser hier zitierte Beitrag enthält zwei Fragen. Beide sind gut erkennbar, durch die geschickte Platzierung eines Fragezeichens.
    Grundsätzlich reicht ein einelnes Satzzeichen am Ende eines Satzes, sei es nun ein Ausrufezeichen, ein Fragezeichen oder ein Punkt. Aber zum Satz sollte es schon passen. :-][/OT]

• Meine Frage wäre, ob es beim V6 vom Platz her möglich wäre folgendes Teil einzubauen: Bild siehe unten

uups, doch.

Wenn du hinter dem Ölfilter (also zur Spritzwand) genug Platz hast (dem wird so sein), dann passt diese Zwischenplatte.

[size=8]Ich wüsste auf die Schnelle auch nicht, mit welchen Begriffen ich suchen sollte um schnell fündig zu werden, aber diese Platte war schon mehrmals Thema.[/SIZE]

• uups, doch.

Wenn du hinter dem Ölfilter (also zur Spritzwand) genug Platz hast (dem wird so sein), dann passt diese Zwischenplatte.

[size=8]Ich wüsste auf die Schnelle auch nicht, mit welchen Begriffen ich suchen sollte um schnell fündig zu werden, aber diese Platte war schon mehrmals Thema.[/SIZE]

[COLOR='Red']Ölfilteradapter[/COLOR]
    Ich hab was gefunden:

http://www.alfisti.net/alfa-forum/alf…hermometer.html

Siehe besonders Beitrag 4 da schreibst du aber anders.

Gruß

Bernhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!