Knacken rechts bei der Fahrt?

• Servus, ich hab nen gebrauchten 156 2.0 für meinen Sohn gekauft!
    Nun hab ich Scheiben v&h inkl. Beläge (is ja logisch ;) und Bremsseile erneuert!
    (Keine Sorge hab mal KFZ-M. bei VAG gelernt)!!!thatsit!!
    Nun nach der ersten Testfahrt hhat er vorn rechts Schleif-Knack-Abroll-Geräusche! So ab ca. 30Km/h! Beim Hochbocken läuft das RAd einwandfrei, Schrauben alle ok (Drehmoment!)! Beim Kauf hat er die Geräusche nicht gemacht, das macht mich stutzig!!!gruebel!
    War hat Tipps?
    Radlager? hätte ich schon vorher merken müssen!
    Federbein? War ich nicht dran!

Besten Dank vorab Michel

• ich glaub ich hab's!
    Im Forum nach langen suchen (is ja schließlich auch noch WM zwischen durch !thatsit!) gefunden!

Da ich meinem Jun. auch natürlich neue Reifen gesponsert habe, sollen die falsche Position der Gewichte sein!
    Bedankt! :-]

• Aso dann sind die ausgleichsgewichte immer gegen das bremsenschutzblech geschlagen :+)

hab ich mal beim 147er gesehen als ich bei meinem vorigen fahrzeug die reifen wechseln lies, der stand direkt neben mir. ging erst recht schnell bei dem dann kam er aber wieder mit dem besagten klacken und kratzen/schleifen. nur bei ihm wahr das so verbogen, das die das ganze blech ausbauen mussten, um das wieder in form zu bringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!