Hallo Leute !!
ich fahre einen Alfa 156 1,8 TS Farbe silber.
Mir gefallen die schwarzen Spiegel nicht, am liebsten würde ich die gerne lackieren, ist mir aber zu viel arbeit.
Ich habe des öffteren zb bei Fiat Grande Punto, so Chrom Verkleidungen gesehen ?
Gibt es die auch für den 156 ? ???