Zunächst wieder die Fakten:
Der Stammtisch Hameln trifft sich am 2.Samstag jedes Monats gegen 19Uhr. Vorherige Beiträge zum gleichen Thema: Stammtisch Hameln - Teil 7
Stammtisch Hameln - Teil 8
-
buchholf -
22. Juni 2010 um 20:25 -
Geschlossen
-
-
Nein,
das kann doch nicht wahr sein.Schon wieder 500 Beiträge?
Hab übrigens auf meiner letzten Mopedtour am Parthenon vorbeigeschaut.
Sieht ja ganz nett aus. Sitzt ihr bei schönem Wetter draussen, wie sich dass für
Griechen gehört?
Fragt mal den Wirt, ob er Tavli spielt. Dann komme ich das nächste Mal.
Mille saluti Jeffrey -
...Dann komme ich das nächste Mal...
Nicht quatschen. Machen. -
Fr. Mito
Das war doch speziell für dich gedacht. -
Meine Güte schon im 8. Teil ? Soviel kann man doch gar nicht sabbeln....
-
Fr. Mito
Das war doch speziell für dich gedacht.Also die Telefonliste wäre schon sehr nützlich...:)
Der Fruchtzwerg hat meine Festnetz- und auch meine Handy- Nummer.
Alfa Mito darf auch mal auf meine Telefonliste schauen, aber nur, wenn er lieb ist! :-p -
schau Dir doch die [Blockierte Grafik: http://www.kd-backwaren.de/imgs/artikel/h_68_8154_32743.jpg] an ! !mgrins!
-
schau Dir doch die [Blockierte Grafik: http://www.kd-backwaren.de/imgs/artikel/h_68_8154_32743.jpg] an ! !mgrins!
Oder die .......
-
Sehr geehrte Frau Stammtisch-Präsidentin,
hiermit erkläre ich, dass ich mich per sofort in einem unbefristeten Stammtisch-Thread-vollsabbel-Streik befinde.
Sollte meine persönliche Mitarbeit hier im Thread erforderlich sein, so würde ich sie bitten, dies per e-mail an bekannte Adresse anzukündigen. In diesem Fall werde ich mir überlegen, ob ich ggf. doch wieder posten werde, natürlich nur unter Beifügung der entsprechenden e-mail-Kopie.
Bis auf Weiteres verbleibe ich mit stillen aber freundlichen Grüßen,
buchholf
:-p -
Hey,Hey....du als Vize (vieleicht bald 1 .er) darfst dich gar nicht in schweigen hüllen.Es sei denn es ist Donnerstag....ausserdem ist das doch total langweilig ohne das ganze gequake,kleinkrieg usw.
Dein Antrag wurde mal eben abgelehnt. Also weiter in die Tasten hauen....
-
Sehr geehrte Frau Stammtisch-Präsidentin,
hiermit erkläre ich, dass ich mich per sofort in einem unbefristeten Stammtisch-Thread-vollsabbel-Streik befinde.
Sollte meine persönliche Mitarbeit hier im Thread erforderlich sein, so würde ich sie bitten, dies per e-mail an bekannte Adresse anzukündigen. In diesem Fall werde ich mir überlegen, ob ich ggf. doch wieder posten werde, natürlich nur unter Beifügung der entsprechenden e-mail-Kopie.
Bis auf Weiteres verbleibe ich mit stillen aber freundlichen Grüßen,
buchholf
:-pHey,Hey....du als Vize (vieleicht bald 1 .er) darfst dich gar nicht in schweigen hüllen.Es sei denn es ist Donnerstag....ausserdem ist das doch total langweilig ohne das ganze gequake,kleinkrieg usw.
Dein Antrag wurde mal eben abgelehnt. Also weiter in die Tasten hauen....
Äh ist irgendwo Krieg und ich habe es nicht bemerkt? Seit wann ist den Franzi Rockträger und daher zickig, oder will er uns alle nur testen?? Na diese Mods sind eben unberechenbar!
P.S. War Krieg zufriedenstellen? Kannst ja wenn de willst per E-mail antworten damit du deinen Stammtisch-Thread-vollsabbel-Streik nicht selber unterlaufen mußt:-D! -
Mimimimimi
Dein Antrag wurde mal eben abgelehnt.Zwischen dem mimimimimi hat er erklärt, nicht beantragt

-
Zwischen dem mimimimimi hat er erklärt, nicht beantragt

Egal....Erklärt oder nicht.Abgelehnt.
Und wie war es denn ? Bestimmt Anstrengend oder?
-
:-C UUURLAUB !peace!
!hmschild!
-
:-C UUURLAUB !peace!
!hmschild!
Und was machst du jetzt den ganzen Tag!cool!!cool!!cool!??
Na mal sehen was der Unberechenbare so als nächstes macht(o)!mgrins!
-
Ich muß noch einen tag.:,(
Aber dann...Urlaub....Okay die ersten drei Tage sind fürs Auto verplant...Da bleibt dann nicht mehr soviel....aber egal...
-
Ich muß noch einen tag.:,(
Aber dann...Urlaub....Okay die ersten drei Tage sind fürs Auto verplant...Da bleibt dann nicht mehr soviel....aber egal...
Wenn du jetzt Urlaub hast, dann fahr mal zum Stammtisch-Thread-vollsabbel-Streiker ! Schau mal ob bei dem noch alles klar ist, man macht sich langsam Sorgen!!:+)
-
Wenn du jetzt Urlaub hast, dann fahr mal zum Stammtisch-Thread-vollsabbel-Streiker ! Schau mal ob bei dem noch alles klar ist, man macht sich langsam Sorgen!!:+)
Keine Sorgen machen.frank ist wohl in sommerschmolllaune....lol....(lock,reiz,provozier) :-p
-
Keine Sorgen machen.frank ist wohl in sommerschmolllaune....lol....(lock,reiz,provozier) :-p
Ich stelle fest, daß der Mod so in versch. Foren schreibt, aber immer nur zu technischen Dingen. Ich denke wir müssen ihn mehr fordern.
Also Mod: Wenn auf meinem Display der Hinweis kommt "Linkes Standlich defekt" wie muß ich dann weiter vorgehen und was muß ich genau machen?? Soll ich warten bis du in der Gegend bist oder was???
-
Wenn auf meinem Display der Hinweis kommt "Linkes Standlich defekt" wie muß ich dann weiter vorgehen und was muß ich genau machen??
Poste doch im Technikforum.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!