Ledersitze im Mito

• Hallo Alfistis :),

habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten MiTo gekauft! Bin soweit auch zufrieden damit! Nur leider habe ich nur normale Stoffsitze, bin aber totaler Lederfan und hätte auch gerne welche in meinem MiTo!

Desshalb meine Frage: kann man die nachrüsten lassen und wenn ja, wieviel würde mich das in etwa kosten?

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe :-]

• Mit Alfaromeo original teilen sicherlich mehr als 2500€.

Aber man kann ja mal zum örtlichen Sattler gehen....

• André wollte mal vor "Äääääääwigkeiten" Bilder von Lederschonbezügen posten ;)

Ansonsten warten bis ein Mito geschrottet wird und Ausschlachtmaterial bereit steht :-]

• ja habe auch ein vorführwagen gekauft ( Mito ) und der hatt auch keine ledersitze wo mich aber nicht weiters stört :) der stoff gefällt mir halt auch sehr gut :)

!gruebel! welche Frage hast du beantwortet oder welche sachdienliche Hinweise hast du jetzt gegeben ???

• André wollte mal vor "Äääääääwigkeiten" Bilder von Lederschonbezügen posten ;)

Ansonsten warten bis ein Mito geschrottet wird und Ausschlachtmaterial bereit steht :-]

@sosh57.....mach Dir keinen Kopp, damit ist ,,Wesker,, ja auch nicht geholfen.!thatsit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!