Türanzeige, Kofferraumlicht & Fensterheber

• Hi,

an meinem Alfa 145 (1.4) stören mich gleich mehrere Kleinigkeiten, die ich mal
    hier in einem Thread verpacken möchte.

[Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/5950/dadak.png]
    Vorne bei den Instrumenten gibt es eine Anzeige für offene Türen / Kofferraum, nur hat die bei mir seit des Kaufes noch nie aufgeleuchtet, geschweige denn funktioniert.
    Ist die in der einfachen Austattung reines Deko und funktioniert nur bei den teureren Austattungen oder ist da einfach irgendwo eine Sicherung (welche?) defekt? !gruebel!

Hinten im Kofferraum habe ich eine Anschlussstelle für ein Kofferraumlicht (mag ich mal vermuten) entdeckt. Woher bekomm ich soeine Alfa 145 Kofferraumbeleuchtung? Irgendwie glaub ich nicht daran das ein einfacher Baumarkt soetwas führt. :-]

Der 145 hat bei dem Fensterheber auf der Fahrerseite die Eigenschaft bei kurz gedrückter Taste die Scheibe komplett runterzufahren. Auf der Beifahrerseite muss man die Taste gedrückt halten ansonsten bleibt die Scheibe stehen.
    Kann man das irgendwie auf beide Seiten umrüsten und was benötige ich dafür?

LG & thx im Voraus!

!cool!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!