Hi,
ich suche das Alfa Logo (nur das Logo), das 1993 auf den 155ern der DTM abgebildet war.
Kann mir da jemand weiter helfen?
8-)
Hi,
ich suche das Alfa Logo (nur das Logo), das 1993 auf den 155ern der DTM abgebildet war.
Kann mir da jemand weiter helfen?
8-)
Sollte vielleicht dazusagen dass ichs gern elektronisch (als jpeg oder so) hätte nicht als Klebefolie ![]()
moin,
du meinst die Logos auf der Motorhaube bzw Türen ?
jup das große alfa logo (bei dem in der dtm noch zusätzlich die startnummer integriert war)
kann mit und ohne startnummer sein egal ![]()
du lieferst ein sehr gutes Beispiel ab, wie die SUCHE usw gandenlos ignoriiert wird.
...gandenlos ignoriiert ...
!gruebel!
wieder mal ne tolle Antwort von Dir .!banane!
aber leider bin ich auch zu blöd die Suche zu bedienen ( Alfa Logo JPEG )!doof!
...[COLOR='LemonChiffon']was spricht gegen soziale Nestwärme UND technische Kompetenz ?[/COLOR]...
!gruebel!
wieder mal ne tolle Antwort von Dir .!banane!
ich basse mich ann
aber leider bin ich auch zu blöd die Suche zu bedienen
Kein Wderspruch!
mahlzeit.
2min google (alfa 155 ti decal) und man kommt zum ergebnis ![]()
beispiel: http://grandprixmodels.com/shop/jpgsrclrg/STUDC776.jpg
da kann man sich das wunderbar rausziehen und muss nicht einmal die forensuche beanspruchen ![]()
da kann man sich das wunderbar rausziehen
dies jpg zeigt jedoch kein '93er Logo! ![]()
hab jetzt auch nochmals die suche versucht und leider auch nix gefunden.
diabolic das von 1994 kenn ich schon
sorry, stand ja auch 94 drauf, ne ![]()
hier nachgereicht:
http://www.grandprixmodels.com/shop/jpgsrclrg/STUDC804.jpg
laut hersteller auf 1993 datiert.
ansonsten gehste halt mit den fotos
vom fahrzeug zum jeweiligen cutter
und lässt sie dir entzerren und schneiden.
... oder kauft die hier beispielsweise
http://www.bnamodelworld.com/detailing-upgr…-14-15-dtm-1993
und hier direkt vom hersteller ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.studio27onlineshop.com/shopimages/STU…02012000100.jpg]
http://www.studio27onlineshop.com
du lieferst ein sehr gutes Beispiel ab, wie die SUCHE usw gandenlos ignoriiert wird.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass dieser Herr leicht aus der Ruhe zu
bringen ist.!cool!
Ich habe manchmal das Gefühl, dass dieser Herr leicht aus der Ruhe zu
bringen ist.!cool!
ich habe eher das Gefühl, dass der Herr auf die Schnelle, sozusagen zwischen Tür und Angel, was eingetippt hat, ohne nachzulesen und ohne auf autom Korrekturhinweis zu achten.
Aus der Ruhe bringt mich sowas sicherlich nicht.
Du musst "dünnes Fell" haben, wenn dir bei sowas solcher Gedanken kommt. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!