Gute Nachrichten:)
Bericht über Einigung: Wechselkennzeichen ab Jahresende | RP ONLINE
Laut ADAC Hotline haben die bereits schon in groben Zügen einen Tarif ausgearbeitet.
Grüßle
Ronny
Gute Nachrichten:)
Bericht über Einigung: Wechselkennzeichen ab Jahresende | RP ONLINE
Laut ADAC Hotline haben die bereits schon in groben Zügen einen Tarif ausgearbeitet.
Grüßle
Ronny
da soll noch mal jemand sagen, es bewegt sich nichts in D...
Jetzt muss man zwar erstmal die Tarife abwarten, aber grundsätzlich
meiner Meinung nach absolut sinnvolle Sache...!thatsit!
Reichlich wenig Reaktion!gruebel!
Trotzdem mal ein Update:
Kfz-Versicherer fürchten das Wechselkennzeichen | RP ONLINE
Gute Nacht
Ronny
Das ist noch lange nicht durch, da der Finanzminister auf die volle Versteuerung aller Fahrzeuge besteht. Jetzt steht der Start schon bei Mitte 2011.
bzgl der Eier von der Henne, die man nicht hat?
Wir könnten uns natürlich auch über den Individualverkehr im Raumgleiter unterhalten... z.B. ob da Rechtsgleitgebot gilt.
Wie es wohl ist, wenn der Raum zwischen Jupiter und Io von der Queen annektiert wurde - wird dort dann Linksgleitgebot gelten?
Wie es wohl ist, wenn der Raum zwischen Jupiter und Io von der Queen annektiert wurde - wird dort dann Linksgleitgebot gelten?
Was passiert dann wenn man 180 Grad auf den Kopf gedreht gleitet ?
Da ist in jedem Fall noch Diskussionsbedarf.
Wo ist denn oben?!augenmach!
Ich würd sagen axial 90 Grad von Links und 90 Grad von Rechts aus gesehen.
Unten ist dann axial 90 Grad von Rechts und 90 Grad von Links.
:-]
soweit, so klar.
Die Gleitwege sind demnach flach, nicht röhrenförmig?
soweit, so klar.
Die Gleitwege sind demnach flach, nicht röhrenförmig?
Die Gleiter sind Flach, die Gleitwege sind entsprechend den örtlichen Gegebenheiten.
Wie bei Zylinderkopfschrauben?
Auf dem Kopf - und dann 180°? !gruebel!
wo ich bin ist oben! !schlau!
Reden wir eigentlich von Rechts- oder Linksgesteuerten Gleitern :+)
Zum Wechselkennzeichen: Ich fänds gut !cool!
Grüße, Garulfo
Reden wir eigentlich von Rechts- oder Linksgesteuerten Gleitern :+)
Oben- oder untengesteuert (und versteuert?) wäre bei der Diskussion genauso wichtig ...
Zum Wechselkennzeichen: Ich fänds gut !cool!
Dito ...
Jawoll....
Meine Frau hat gerade mitgelesen, ihr Statement:
"Schatz, die haben genau so kranke Gedanken, wie du..."
Na und? Ich lebe in meiner eigenen Welt und fühl mich Sau wohl, okay, man kennt mich dort
Meine Frau hat gerade mitgelesen, ihr Statement:
"Schatz, die haben genau so kranke Gedanken, wie du..."
Wenn man eine Diskussion über Wechselkennzeichen und Raumgleiter führt sind
das also kranke Gedanken ?
Allright, wir sollten stattdessen über Wandfarben, Blumenbuketts und Fingernägel diskutieren !
Das hier ist ein Autoforum,
Wechselkennzeichen gehören ans Auto,
Raumgleiter sind eventuell irgendwann die nächste Evolutionsstufe des Automobils (wenn der Teleporter nicht vorher fertig wird).
So long and "beam me up Scotty!".
Wenn man eine [COLOR='Red']Diskussion über Wechselkennzeichen und Raumgleiter[/COLOR] führt sind
das also kranke Gedanken ?
Wie wäre das mit einer Diskussion über Wechselkennzeichen an Raumgleitern? ???
Raumgleiter, pffff....
Ein richtig schicker Raumkreuzer sollte es sein. Und auf der (nicht wechselfähigen) Plakette am Heck steht "We brake for nobody" :+)
Hi,
Allright, wir sollten stattdessen über Wandfarben, Blumenbuketts und Fingernägel diskutieren !
Käme hier auch nix anderes bei raus !blabla! ...
Thomi
Das hier ist ein Autoforum,
Wechselkennzeichen gehören ans Auto,
Raumgleiter sind eventuell irgendwann die nächste Evolutionsstufe des Automobils (wenn der Teleporter nicht vorher fertig wird).
Raumgleiter okay, aber Teleporter wirds nicht geben, da spricht die Heisenbergsche Unschärferelation dagegen. ( Deshalb gibts in Star Trek ja auch den Heisenbergkompensator *g* )
Raumgleiter okay, aber Teleporter wirds nicht geben, da spricht die Heisenbergsche Unschärferelation dagegen.
[OT]Unschärferelation? Hab' ich jedes Wochenende. Heisst aber Wyborowa, und nicht Heisenberg. :+)
Zudem habe ich hier noch irgendwo 'nen Fluxkompensator herumfliegen, weiss bloss nimmer wo, der macht den Heisenberg überflüssig...^^ Brauch' nur noch 'ne Adresse, wo ich die 1.21 GW bekomme, und ab geht's...
[size=8]Gab diesbezüglich auch schon 'ne Kaufanfrage, die hoffentlich von den MODs entdeckt wurde.[/SIZE] 8-)[/OT]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!