Hallo zusammen,
ich habe mit meinem 156 ein kleines Problem.
SuFu habe ich benutzt, bin aber nicht weiter gekommen.
Folgendes, im Frontspoiler sind ja Zusatzscheinwerfer. Mein 156 muss irgendwann einmal Feindkontakt gehabt haben. Die Frontschürze war wohl mal runter. Offensichtlich hat der zuletzt tätige Schrauber nicht nur mehr als ein ½ Dutzend Befestigungsschrauben nicht wieder angebracht (habe ich nun erledigt), offensichtlich hat er auch wohl vergessen die Zusatzscheinwerfer wieder richtig anzuschliessen.
Ich habe die Scheinwerfer geprüft, es kommt kein Strom an. Offensichtlich ist da wohl irgendwo eine Steckverbindung nicht mehr eingesteckt worden.
Wer kann mir bitte helfen?
Wo muss ich nachschauen, was muss ich abbauen? Ich habe nun wirklich keine Lust den ganzen Vorderwagen auseinander zu nehmen.
Ich könnte ja ohne diese Scheinwerfer leben, aber ich muss zum spanischen TÜV und da muss alles funktionieren.
Noch besser wäre ein WHB oder eine sonstige Schrauberhilfe. Wer weiss da was?
Schon mal danke für eure Hilfe
viele Grüße us Malle
mikesch
P.S. ich lebe mittlerweile auf Mallorca, Die Schrauberqualität in den Werkstätten hier ist gelinde gesagt zumindest bedenklich (siehe o.g. Problemchen) Ich komme aus der 105-er Fraktion bzw. Porsche 944 da ist alles irgendwie einfacher bzw. übersichtlicher