USB.Stick funktioniert auf einmal nicht mehr?!?

• ich habe seit 6wochen einen mito,in dem ich von anfang an musik über den usb-stick gehört habe....gestern hat er nicht aufgehört die lieder weiterzudrücken,darauf hin habe ich ihn entfernt.jetzt nimmt er ihn nicht mehr an.... was kann ich tun???

• Also wenn es bei mir ab und an so ist, formatier ich den Stick neu und schieb alles nochmal in einem rutsch drauf. Ich hatte das Problem als ich immer mal wieder paar lieder dazu gemacht hatte dan spon er irgendwann rum aber in einem Satz beschrieben nie wieder probleme.

Zweiter Tipp. Einfach mal kurz die Batterie abklemmen.
    Das war das erste was mir beim Kauf damals gesagt wurde. "Wenn mal was spinnt einfach kurz Batterie abklemmen auf dem Auto läuft auch nur ein dummes Windows."

• Funktioniert der Stick denn generell noch am PC? Dann einfach nochmal die Musik draufkopieren. FAT32 oder NTFS formatiert? Bei FAT32 kann auch sein, daß der Stick hinüber ist. Denn ist das Dateisystem durchs rausziehen zerstückelt worden, dann kann es sein, daß der Stick auch am PC nicht mehr erkannt wird.

• hatte ihn schon paar mal ab gemacht hatte keine probleme.....am pc funktioniert er....er leuchtet auch wenn ich ihn im auto einstecke....aber kann ihn nicht finden(also die blue&me funktion...)

• Hi,
    schon mal versucht nen anderen USB Stick einzustöpseln ?

Wennd er geht, warten bis die Playlist aufgebaut wurde, dann den "alten" wieder rein.
    Sollte funzen.

Ist ein "leidiges" Problem von B&M.....

Grüße

nichts muss, aber alles kann

• jetzt funktioniert das komplette blue&me nicht mehr..... hab auch noch nicht versucht die batterie abzuklemmen...will damit doch lieber zum händler fahren...

• Hi,

Batterie abklemmen behebt's sicher, ich mach das auch ab und zu !mgrins!

Das ist auch total einfach. Motorhaube auf - am Minuspol der Batterie ist ein Schnellspanner - mit der Hand aufdrücken und das Kabel vom Pol abziehen. Danach wartest du 3 Minuten.

Wichtig: nach dem Abklemmen der Batterie funktioniert das automatische Absenken der Fenster beim Öffnen der Türen nicht mehr. Um es wieder hinzukriegen fährst du das Fenster runter (Taste gedrückt halten, nicht die Komfortfunktion nutzen) und hältst die Taste wenn das Fenster unten ist noch ein paar Sekunden gedrückt. Danach fährst du das Fenster im gleichen Schema wieder hoch.

Ein Tipp: Wenn du den USB Stick entfernst bevor du die Batterie abklemmst und ihn danach wieder einsteckst bringt das meistens noch mehr Erfolg, zumindest bei mir.

Ansonsten wünsch ich dir viel Glück dass dein Mediaplayer sich nicht ganz so schlimm verhält wie meiner, bei mir ist schon die Rede von nem neuen B&M Steuergerät...

Gruß
    Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!