14.08.2010 - 100 Jahre "Mensch ärgere dich nicht"

• Moin liebe Liebenden,

nachdem wir unsere Küchenkalender, Iphones, Outlooks und was weis Ich gequält haben, steht der Termin jetzt fest:

Am 14. August 2010 feiern wir das beliebte Brettspiel in der Banditohalle in einem würdigem Ambiente.

Im Rahmen dessen werden wir eine Ausflugsfahrt machen, Bier trinken, Würstchen grillen und natürlich eine Runde "Mensch ärgere dich nicht" spielen.

Start wie immer gegen 13.30 Uhr, Ende wenn das Flens alle ist oder Marco alle Nachbarinnen massiert hat.

Hotel oder Zelt kein Thema, wer Hilfe braucht einfach melden, wir kriegen alle unter.:-]

!winker! Thomas

• Erster....der absagen muss. :,(

Bin auf einer Hochzeit in Oldenburg auf die ich mich dummerweise
    schon seit Monaten freue.

Wünsche bestes Gelingen und bin tief traurig wegen der Termin-
    überschneidung. 8(

Gruppo Quadrifoglio Rosso !driving! ...mit 'nem Truthahn am Heck!
    Die Suche nach Bergstrecken G Q R - zwischen Harz und Heideland

• Ich bin kein Spielverderber und stelle mich jeder Herausforderung.!cool!

[FONT=Comic Sans MS][COLOR=Lime]Gruppo [/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS]Quadrifoglio [COLOR=Red]Rosso[/COLOR][/FONT] - [FONT=Palatino Linotype]Sektion Nahost[/FONT]
    !casper! Älter ist wie jung, nur besser! !casper!

• Ich bin kein Spielverderber und stelle mich jeder Herausforderung.!cool!

Dem schließe ich mich an. !thatsit!

Gruß
    Markus

• Jawoll! :-]

Ich sage jetzt nicht, auf welchen Teil der Veranstaltung ich mich am meisten freue... !hehe!

Nachbarinnen? - Habe letztes Jahr gar keine gesehen. Deswegen der spätere Termin?

Gruß

Firefly

• Jawoll! :-]

Ich sage jetzt nicht, auf welchen Teil der Veranstaltung ich mich am meisten freue... !hehe!
    Gruß
    Firefly

Ich schätze mal auf den Wellness-Teil, mit Öl, Massage und so... !mgrins!

[FONT=Comic Sans MS][COLOR=Lime]Gruppo [/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS]Quadrifoglio [COLOR=Red]Rosso[/COLOR][/FONT] - [FONT=Palatino Linotype]Sektion Nahost[/FONT]

• wir das beliebte Brettspiel in der Banditohalle in einem würdigem Ambiente.....

Hies das nicht Bauer äh' elegant Autowagenfahrer sucht Frau?

Start wie immer gegen 13.30 Uhr, Ende wenn das Flens alle ist oder Marco alle Nachbarinnen massiert hat.

Ne,ne da hab ich genug von, die sind in Schneeren alle so behaart....

Wie auch immer wir kommen, also meine grüne Bella und ich :+)

Freu mich und Zimmers sind gebucht.

Gruß
    Marco:)

• Freu mich und Zimmers sind gebucht.

Gruß
    Marco:)

Ebenso.!mgrins!

• ...Ich habe gehört Alfa Romeo hat auch 100 Jähriges!

Fein, dann haben wir jetzt 2 Gründe zu feiern.!drunkbig!

• ...Ich habe gehört Alfa Romeo hat auch 100 Jähriges!

Echt jetzt?

Ob da wohl ein Zusammenhang bezüglich der Gründungszeit zwischen den von uns gefeierten zwei Jubiläen und der Internationalen Psychoanalytischen Vereinigung , die ebenfalls 100jähriges hat, besteht? !gruebel!

• Echt jetzt?

Ob da wohl ein Zusammenhang bezüglich der Gründungszeit zwischen den von uns gefeierten zwei Jubiläen und der Internationalen Psychoanalytischen Vereinigung , die ebenfalls 100jähriges hat, besteht? !gruebel!

Naja

wir kömmen in Schneeren ja auch einen hundertjährigen Baum feiern.!thatsit!:o
    #-)

Gruß

Bernhard

• Oder die hundertste Kiste Flens bei einer Bandito- Ausfahrt- Feier!

Ist es dafür nicht schon zu spät?

• Andreas, Du warst ja nicht bei jeder Ausfahrt dabei, sonst hätten wir diese Marke schon längst passiert!mgrins!

Axel
    ---------------
    Auch in einem Technikforum ist technisches Wissen kein Ersatz für soziale Kompetenz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!