Intérieur GTV

• Hallo zusammen!

Ist es möglich alle roten Interieurteile eines "Redstyle-GTV" in einem GTV der 1. Serie zu verbauen? Kann dabei die Mittelkonsole der 1. Serie beibehalten werden?

Viele Grüsse

Philippe

• Hi

Soweit ich mich erinnere war da das Amaturenbrett unter anderem rot das kann man sicherlich tauschen .

Mittelkonsole wirst du beibehalten müssen weil der neue Krempel schon mehr Elektronik drin hat und laut Frank aus dem Rcambi shop nicht Passt (hatte schon ähnliches bei meinem vor als ich noch den "alten" hatte.

Aber du willst die "alte Konsole ja eh behalten .

Türverkleidungen sind gleich .

Ach ja und der neue hat ein Drehrad für die Tachobeleuchtung da müsste man schaun we man das miteinbezieht .Denke das kann man aber auch so belassen wies is .

Falls irgendjemand Einwände hatt korrigiert mich bitte ansonsten hoffe ich konnte dir helfen .

MfG Erwin !winker!

Einmal editiert, zuletzt von Holodrio (13. Juni 2010 um 19:32)

• Ja wenn ich es richtig einschätze wäre es das Armaturenbrett, die Beifahrerairbagabdeckung, die beiden Türverkleidungen, beide Seitenteile hinten, sowie die Hutablage.

ich denke es wäre vermutlich am einfachsten die beiden alten Schalterelemente links und rechts von der Tachoeinheit ins neue Armaturenbrett zu übernehmen, dann stellt sich das Problem mit der Leuchtweitenregulierung auch nicht.

Wäre ein solcher Intérieurumbau sehr aufwändig (insbesondere das Armaturenbrett)?

Viele Grüsse

Philippe

• Anders formuliert: Ich denke die Türverkleidungen, sowie die hinteren Seitenverkleidungen und die Hutablage kann auch ich als Laie mit etwas handwerklichem Geschick auswechseln. Aber wie sieht es mit dem Armaturenbrett aus? Dies sollte ich besser die Werkstatt machen lassen oder was denkt ihr? Mit welchen Zeitaufwand ist dafür zu rechnen?

Viele Grüsse

Philippe

• Hi!

Also Türverkleidung Hutablage ect. sollte kein Problem sein , aber ehrlich gesagt das Amaturenbrett auszubauen würde ich lieber bei meinem V6 das Getriebe noch mal ausbaun bevor ich mir die Arbeit mit dem Amaturenbrett antu :D:-]:-]

Stell dich darauf ein das es viele Nerven kosten wird :D das Ding zu Tauschen .. wenn du zu faul od soweit flüssigt bist lass wen anderen sich damit rumärgern:-]

MfG Erwin !winker!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!