Automobilkonzerne im Forum?

  • Hallo,

    ich wollte es eigentlich schon immer mal wissen!

    Lest Ihr von den Automobilkonzernen auch was die Leute hier so für Sorgen und Nöte haben?!gruebel!

    Wenn ja schreibt doch mal!:-]

    bis dann
    Tony

  • TOHO333

    ...wenn o. was meinst du mit Konzernen , weil hier könnte es ja nur FIAT betreffen :D

    Ich bin schon der Meinung , das hier mit gelesen und z. Teil auch gepostet wird.... ;) irgendwie ist mir der Nickname entfallen, von einem !mgrins!

    Gruss

    cidneo :-]

  • Man könnte sich das so vorstellen:

    FIAT liest mit um auf Kundenwünsche zu reagieren :-]

    BMW liest mit um etwas zu lachen zu haben ... !hehe!

    TOYOTA liest mit um rauszufinden, was auf sie noch für Rückrufaktionen zukommen !baby!

    BYD liest mit ... die finden auch noch was, was sie kopieren könnten !foto!

  • Ich versehe das mal mit Beispielen:


    FIAT liest mit um auf Kundenwünsche zu reagieren :-]


    "Oh Backe, die Lenkgetriebe verrecken. Das ändern wir sofort. Gib ne Mitteilung raus, Kulanz gibts nich!"


    BMW liest mit um etwas zu lachen zu haben ... !hehe!


    "HAHAHA, gerissener Zahnriemen, haste nich gesehen... Ausgeschlagene Achse beim 166... oh Moment..."


    TOYOTA liest mit um rauszufinden, was auf sie noch für Rückrufaktionen zukommen !baby!


    "Die Gelder an Autobild haben sich bezahlt gemacht..."



    BYD liest mit ... die finden auch noch was, was sie kopieren könnten !foto!


    "Ching Chong Ding..."
    :D

  • cidneo :-]



    ...da gab es möglicherweise schon einige GTAjunior oder ähnlich, Blackheart, und diese AnneAnnelique zum Beispiel...........es wird sich aber wohl kaum einer wirklich outen. [size=8]Gibt es da nicht auch einen der Herren Mods, der möglicherweise bei...!gruebel!....;) [/SIZE]

  • ...da gab es möglicherweise schon einige GTAjunior oder ähnlich, Blackheart, und diese AnneAnnelique zum Beispiel...........es wird sich aber wohl kaum einer wirklich outen. [size=8]Gibt es da nicht auch einen der Herren Mods, der möglicherweise bei...!gruebel!....;) [/SIZE]

    mfrs war auch so ein Insider, soweit ich mich erinnern kann.

  • Es gibt bei jedem Autohersteller, Lkw-Hersteller usw. Leute die nur eingestellt sind um in verschiedenen Foren mitzulesen und Sachen auszuwerten die mit unterschiedlichsten Interessen zu tun haben.

    Gruss GTV 3.0

  • Es gibt bei jedem Autohersteller, Lkw-Hersteller usw. Leute die nur eingestellt sind um in verschiedenen Foren mitzulesen und Sachen auszuwerten die mit unterschiedlichsten Interessen zu tun haben.

    Gruss GTV 3.0

    Wo muss ich meine Bewerbungsunterlagen hinsenden ?

  • Bestimmt nicht nur Fiat...

    Man will ja wissen mit was man Kunden abwerben kann!:-]

    Bei den Marktanteilen die Alfa in D derzeit noch hat...!gruebel! vermutlich da lohnt das lange Lesen da eher nicht...
    In der Zeit hätte eine geschickter Autoverkäufer in einer Filliale dreimal so viel Wolkenwagen an den Kunden gebracht wie sie das bei Alfa in der Woche in ganz D grad mal so eben schaffen...

    Traurig, aber wenn die Marketingdamen und -herren FFM auch nix besseres zu tun haben als das Alfahändlernetz auszudünnen... wen wunderts da... 8(
    tschö
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von allesalfa (11. Juni 2010 um 12:12) aus folgendem Grund: fiptehler

  • Wo muss ich meine Bewerbungsunterlagen hinsenden ?

    Bosch-E in Abbstatt liest hier auch mit (und natürlich in diversen anderen Foren) ...die suchen auch gerade wieder jemanden (der aktuelle Studi schreibt gerade Diplomarbeit und fällt dann weg). Wenn Du E-Technik, oder Maschbau studierst (ab Vordiplom) und Dich gut mit Einspritzanlagen, Sensoren, Aktoren und Steuergaräten auskennst und Zeit über hast, lohnt sich eine Bewerbung (ich weiß allerdings nicht, ob die nicht nur Leute aus dem Stgt Raum haben wollen)

    Gruß, Jörn

    PS: ...die wollen grundsätzlich keine aktive Teilnahme ...auch nicht auf einem anderen Account!

    PPS: ich kann den Job leider nicht vermitteln, weil ich dort auch nur jemanden kenne, der zudem keine Personalkompetenz hat.

  • Also ich weiss zumindest mit 100%iger Sicherheit das jemand von der Fiat / Alfa Romeo Homologationsabteilung hier mitliest...

    ______________________________
    Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können. Enzo Ferrari !driving!

  • Letzter Besuch: Dein letzter Besuch: 03.06.2004, 12:58 Uhr

    !wasdas!

    Da ich seit Mitte Juni 2004 für die Fahrzeuggenehmigung aller FGA-Marken in Österreich verantwortlich bin gibt es keine aktive Teilnahme an diesem öffentlichen Forum. Kunden trifft man auf geschäftlicher Ebene, und Freunde aus dem Netz halt nur noch offline. :)

    Forza Alfa Romeo. Senza cuore saremmo solo macchine.

    Grazie e Ciao. ;)

    [logoff]

    stile ed eleganza all'italiana!

  • Bosch-E in Abbstatt liest hier auch mit (und natürlich in diversen anderen Foren) ...die suchen auch gerade wieder jemanden (der aktuelle Studi schreibt gerade Diplomarbeit und fällt dann weg). Wenn Du E-Technik, oder Maschbau studierst (ab Vordiplom) und Dich gut mit Einspritzanlagen, Sensoren, Aktoren und Steuergaräten auskennst und Zeit über hast, lohnt sich eine Bewerbung (ich weiß allerdings nicht, ob die nicht nur Leute aus dem Stgt Raum haben wollen)

    Gruß, Jörn

    PS: ...die wollen grundsätzlich keine aktive Teilnahme ...auch nicht auf einem anderen Account!

    PPS: ich kann den Job leider nicht vermitteln, weil ich dort auch nur jemanden kenne, der zudem keine Personalkompetenz hat.

    jungs das war eher ironisch gemeint, aber den ganzen tag auf der arbeit im internet surfen klinggt gut !thatsit!

    obwohl mache ich ja jetzt auch schon :D

    ps: masch-bau studium (richtung fahrzeugbau) habe ich erfolgreich abgebrochen :-]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!