Hallo Leute,
Suchfunktion habe ich schon genutzt, allerdings keine Hilfe zu meinen Fragen gefunden, bzw. der Tipp hier mit der Radioblende war eher zum Heulen...
Ich habe heute wieder an meinem "neuen" 156er SW gebastelt und eine Radioblende(die Empfehlung von hier in einem der div. Threads) für mein Sony-Radio bekommen. Die passt aber absolut schlecht und das sieht echt zum Ko.... aus. Bin jetzt ernsthaft am überlegen, mein Serienradio zu verwenden, allerdings habe ich da noch ein paar Probleme/Fragen:
- Habe einen 8GB USB Stick, der darüber betrieben werden soll. Es gibt ja diesen Audiolink, der mit dem Radio auch funktionieren soll, kostet allerdings 99 €, gibt es da günstigere Alternativen?
- Habe meine LS bisher nur über das Radio betrieben und zusätzlich einen Sub angeschlossen, um etwas Bass zu bekommen. Das würde ich auch weiterhin gerne so machen, nur fehlt mir jetzt der Sub-Ausgang am Originalradio. Ich könnte zwar die LS-Ausgänge nutzen und per Umwandler von High-auf Low-Level Input gehen, jedoch fehlen mir ja dann die Anschlüsse für die normalen LS...
Oder kann ich dort einfach mit dem Adapter was abzwacken und trotzdem noch die vier LS weiterbetreiben, wahrscheinlich ohne Verlust nein oder?
Wäre echt super, wenn jemand Ideen für mich hat, so kann ich das jedenfalls nicht lassen....
Eine 100% passende Radioblende für einen 156er Facelift 2 BJ 2004 wäre natürlich auch eine Alternative
Danke schon mal