Hallo!
Kann mir jemand die FIN meines 156 entschlüsseln?
Vollständige FIN lt. Zulassungsbescheinigung I:
ZAR93200001362729
Hat der Wagen an der HA die Nivomat-Regulierung?
Danke schonmal im Voraus!
MfG
Alex
Hallo!
Kann mir jemand die FIN meines 156 entschlüsseln?
Vollständige FIN lt. Zulassungsbescheinigung I:
ZAR93200001362729
Hat der Wagen an der HA die Nivomat-Regulierung?
Danke schonmal im Voraus!
MfG
Alex
Hi Alex,
so einfach ist das nicht ...in vielen Fällen verstecken sich die Nivomaten in irgendwelchen Paketen und Ausstattungslinien und werden nicht separat aufgeführt. Bei den besagten Paketen etc. ist es aber teilweise auch nicht ganz eindeutig, ob sie Nivomaten enthalten, oder nicht (Modelljahrabhängig etc. ...weiß der Geier...)
Der einfachste Weg ist: um's Auto gehen und gucken.
- Erscheint der Stoßdämpfer, auf seiner gesamten Länge, wie ein Zylinder absolut gleichen Durchmessers ...so ist es kein Nivomat
- verdickt sich der Zylinder oberhalb der Tragschelle der Radaufhängung ...so handelt es sich um einen Nivomaten.
Gruß, Jörn
Danke, trotzdem hätte mich interessiert, was die FIN Auswertung ergibt, unabhängig vom Niveaumat.
Moin,
posten hätte doch auch hier gereicht, oder?
http://www.alfisti.net/alfa-forum/alf…schl-sseln.html
Tom
Ich kann aber in einem existierend Thread nur "antworten".
Der Status des Threads weisst dann auch nicht "Fragezeichen auf".
Das sehe ich nur bei einem neuen Thread.
Es gibt keinen Button für "Neue Frage" (zu selben Thema)
Na ja, wie dem auch sein (alter Thread hin, oder her) ...
...nur die Beiträge von AnnaAngelique haben in dem alten Thread (bzw. in überhaupt irgendeinem dieser FIN Threads) etwas gehaltvolles zutage gefördert.
Seit sie nicht mehr im Forum postet ...kann man sich die Mühe zu fragen sparen (bzw. man erfährt nichts, was man nicht schon wüßte)
Gruß, Jörn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!