147 Selespeed Hydraulik pumpe startet nicht beim Tür öffnen

• Nun, wie im Titel schon erwähnt startet bei meinem 147 die Hydraulikpumpe nicht beim öffnen der Türe.
    Dazu zu erwähnen ist noch, dass das Innenlicht auch nicht angeht und die automatische Türverriegelung nach ca 30 Sekunden auch nicht ausgeschaltet wird.

kennt jemand das Problem??

• Egal ob Fahrer oder Beifahrer Türe?

Ansonsten Boardsuche verwenden, speziell für Seelespeed einfach mal nach Beiträgen vom User Belli29 suchen ;)

• Scheinbar hast du ein elektrisches Problem?!?!
    Könntest den Wagen ja aufbocken, Radhausschale raus auf der Fahrerseite und dann mal messen ob an der Pumpe Strom ankommt.
    Hast du ein KKL Interface und die passende Software, dann kannst dir die Bastelei sparen und direkt per Software gucken was Sache ist.

• Die Pumpe ist ja intakt, sobald die Zündung an ist läuft sie.

Türschloss ist auch io, hatte ihn gerade bei einem Freund in der (Vertrags-)Werkstatt.

Meiner Vermutung nach ist's ein Kabelbruch zwischen Schalter und Body, werde ich am Weekend mal ausmessen..

• wurde leider nichts mit dem Kabel ausmessen, seit Samstag sind alle Kabel (Steuergerät, Lambdasonde) voller Oel... von wo auch immer, Oelverlust ist keiner sichtbar...
    ayayay de huere Selespeed..!!angry!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!