• Moin !

Mein FB hat seit ca. 500 km "neue" Weber-Vergaser und bereits jetzt habe ich ein Teil davon verloren: der messingfarbene Hut (Deckel) samt Flügelmutter des Vergasers für 3 und 4 hat sich verabschiedet. Kann / darf ich ohne diesen Deckel fahren ?! Es sieht so aus, als wäre er lediglich ein Schutz vor Schmutz für die Düsen aber hätte sonst keine weitere Funktion.
    Selbstverständlich kann ich zur Zeit kein ET bekommen - der "Vergasermensch" ist im Urlaub.
    Hat jemand von euch Erfahrungen und ist bereit, mich unwissenden Menschen an seinem Wissen teilhaben zu lassen ?!

Mit besten Grüßen aus Bremen
    Dirk

• hi dirk,

ohne das deckelchen fliegt dir doch dreck rein, und sprit raus. nicht so toll.
    mach doch einfach folgendes als provisorium, bis du einen neuen deckel hast. den kannst du sicher bei http://www.vgsmotorsport.de bestellen:

nimm eine große kotflügelscheibe aus dem baumarkt, eine flügelmutter und eine selbstgeschnitze dichtung aus einem tetra-pack. -fertig ist dein provisorium.

viele grüße

viele grüße
    frank

• Moin !

Hab' Dank, Frank !! (I'm a poet and I didn't know it.)

So werde ich es machen. Wie heißt es so schön: alle großen Dinge sind einfach.

Ein schönes Wochenende.

Mit besten Grüßen aus Bremen
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!