GTV 3,0 V6 24V - Motor aufbohren

• Hallo,

hat jemand Erfahrungen/Infos mit/zu der Hubraumvergrößerung beim Arese 3.0 V6 24V (220PS, GTV)?

Die Suchfunktion !

Meine Meinung:
    Traum von jemandem der einen alten verranzten 98er GTV hat und
    sich an 3.8l Gedankenspielchen befriedigen will.

Gruss, Stephan

• Ist doch der selbe Newbie, der unmotiviert den Zeitpunkt einer Überholung seines Motors nachgefragt hat. Ich wundere mich, dass auf solche Wichtigtuereien, die erkennbar ohne realen Hintergrund sind, überhaupt jemand antwortet.

Reinhard

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• Ist doch der selbe Newbie, der unmotiviert den Zeitpunkt einer Überholung seines Motors nachgefragt hat. Ich wundere mich, dass auf solche Wichtigtuereien, die erkennbar ohne realen Hintergrund sind, überhaupt jemand antwortet.

Reinhard

!thatsit! So schaut's aus ....

Gruß
    Maik

• Was sich so manche Leute da aus den Fingern saugen und Unsinn verbreiten, ist wirklich erstaunlich und erschreckend zugleich.

Weniger Vermutungen und unfreundliche Kommentare und dafür deutlich mehr sachlich hilfreiche Äußerungen wären schon ausreichend, ist aber leider wohl zuviel verlangt

Ich bin bereits schon anderweitig "fundiert" fündig geworden.

Fred dicht.

Gruß

Sascha

• Was sich so manche Leute da aus den Fingern saugen und Unsinn verbreiten, ist wirklich erstaunlich und erschreckend zugleich.

Was ist denn an dem Hinweis auf die Suchfunktion falsch?
    Da findet man wirklich alles:
    - Buchsen- bzw. Kolbendurchmesser
    - Kurbelwellenhub
    - Angaben zu Einspritzdüsen
    - Kostenberechnungen inkl. Riemenwechsel etc. pp.

Wenn man genau liest, ist vielleicht sogar eine Telefonnummer oder ein Link aus dem Raum Fulda darunter. Da guckt man auf die Website und fragt sich, ob Selbermachen der Weisheit letzter Schluss ist. !thatsit!

2 Mal editiert, zuletzt von tomatenkiste (9. Juni 2010 um 22:51) aus folgendem Grund: Gebt mir ein N

• Die fima PS-Schulze macht sowas auch glaub ich und zumindest bekommst du bei dennen so einen Motor zu Kaufen. Aber soweit ich weis gehen bei dem nicht mehr als 3,7l habe noch nie mehr gelesen. Achja Autodelta macht sowas auch. Sind bei 3,7l dann 295PS laut PS-Schulze. Gibts auch einige videos bei youtube die sowas haben an ihren GTA´s

Sind allerdings Preise das du es auch schnell wieder vergessen wirst ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!