Mein 159 TBI ist endlich da

• Am Montag war mein Auto da und am Freitag die Papiere.Also geich Abends abgeholt.
    Es ist ein 1750 in weiß mit 20mm Fahrwerk und die 8c Felgen in 18".
    Sieht echt gut aus.
    Fährt sich klasse.Konnte es nicht nachlassen und habe auf der Rückfahrt mal so getestet.Naja Endgeschwindigkeit hat er nicht ganz geschafft.Aber das soll ja noch kommen wie ich hier gelesen habe.
    Ein winziger Wehrmutstropfen hat er doch noch.Er erkennt die USB Stick`s nicht und obwohl vollgetankt,geht die Nadel nur bis zun ersten Strich.Fahre nun sch seit 200 KM mit leerem Tank und Reichweite Null ;)
    Da muß ich noch mal mit hin.
    Aber ansonsten !thatsit!

• Da kann man nur gratulieren. Ich wünsche Dir viel Spass mit deiner Bella. !thatsit!
    Wie lange musstest Du denn warten ?
    Meine Bestellung,159 TBI TI, ist letzte Woche raus und ich kann es jetzt kaum noch erwarten. Aber was soll es, Vorfreude ist die Schönste Freude.

• Bei Vertragsabschluß waren es 8 Wochen Lieferzeit.
    Ist dann auf 6 Wochen bestätigt worden.
    Fertig war er nach 4 Wochen plus eine Woche Überführung.
    Und das mit der Benzin anzeige hat sich erledigt.Nach dem zweiten Voll tanken war alles OK.
    Und der USB Stick funzt nun auch.Waren sehr hilfsbereit in der Werkstatt.
    Bin rundum zufrieden.

• du bist echt zu beneiden!
    bei meinem spider hieß es auch ca. 8 -10 wochen!
    bestellt anfang april
    spider ist noch nicht mal gebaut!
    Angeblich verschiebt sich die Bauzeit nochmal um sechs Wochen!
    Naja dann hab ich halt a Wintercabrio!

• Uih das ist lang.Das trübt die Vorfreude schon wieder etwas ,nicht wahr?
    Könnte daran liegen das der Sommer vor der Tür steht bzw schon einen Fuß in der Tür hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!