Hallo,
nun das auch noch....
nach gerade mal 3000 km in meinem Besitz.
Die letzten Tage empfand ich es so, als würde ich beim fahren ein leicht raues Geräusch hören, als käme es vom Getriebe.
Als ich das Auto die Tage abstellen wollte, bin ich glaub ich auch etwas zu früh mit dem Wählhebel auf P gegangen...(Der wagen ist nocht leicht während dem Bremsen gerollt) Der wählhebel hat leicht gerattert. Ich weiß nicht ob das ursächlich sein kann.
Auf jedenfall mußte ich am nächsten Tag dringend ins Krankenhaus (meine Krankengeschichte ist ein Thema für sich, falls jemand Dr. House persönlich kennt, sollte er sich bitte mit mir in Verbindung setzen.)
Als ich starten wollte war mal wieder die Batterie fast leer und er hat nur kurz geklappert. Also schnell überbrückt und als ich losfahren wollte war die Getriebewarnlampe an under der Wählhebel blockiert.
Da ich starke schmerzen hatte und dringend weg musste, habe ich nicht lange überlegt und unter dem MITTELTUNNEl den Magnetschnalter frei gemacht und bin dann im glaub ich dauer 3ten gang ins krankenhaus.
Die Getriebewarnleuchte leuchtet dauerhaft.
ich habe heute, 3 Tage später nochmal gestartet aber es ändert sich nix.
Lampe an (Laut handbuch getriebeöl zu heiß. Wie kann das sein, direkt nach dem Starten???) Ausserdem vernehme ich ein leichtes dröhnen aus dem Bereichs des Motorraumes Richtung Getriebe im Leerlauf.
Weiss jemand was das Dauerhafte leuchten des Lampe noch aussagen könnte? Fahre ich eventuell ohne Getriebeöl?
Hat er die Davorige Autobahnfahrt mit laut Tacho 260 nicht verkraftet.
Sorry das ich nicht sämtliche Themen durchsuche, habe gerade auf eigenes Risiko das Krankenhaus verlassen, da die hier kein Netz haben und muß jetzt wieder zurück, sonst gibts wohl noch Ärger.
Gruß und Danke für eure Unterstützung.
Maynard