Blechschild am Schlossträger

• Hallo Gemeinde!!

Da ich ja meinen 147er aus Berlin habe und ihn in Österreich anmelden möchte muss ich die ganzen Papiere zum Alfa-händler bringen um die Österreichischen Papiere zu bekommen.
    Nun will mein ALFA händler die Nummer die unter Versione auf dem Blechschild am Schlossträger steht haben.
    Problem: Ich habe am Schlossträger kein Blechschild wo ich die Versione ablesen kann.
    Kann ich diese nummer auch noch wo anders ausfindig machen oder wie tu ich da am besten.
    Ich bitte um eure Hilfe.
    Danke

• Na sowas. Das hätte ihm der Händler auch sagen können8( - ich würd die Werke/den Händler wechseln :+)

[FONT='Comic Sans MS']ALFA ROMEO -[COLOR='Red']VORSICHT[/COLOR]- Macht süchtig![/FONT] !ja!

• Schreib' sie hier rein.
    Mal sehen, was sich da machen läßt.
    Es gab hier im Forum einen Thread "Bitte FIN entschlüsseln". Da war einiges herauszufinden.

• Also die FIN lautet: ZAR93700003208912
    Erstzulassung war 1.2004

Wäre cool ein par Infos zu bekommen und eben diese Nummer die anscheinend auf dem Blechschild am Schlossträger unter Versione zu finden sein soll.
    Die würde ich nämlich dringend brauchen.
    Danke schonmal

• Vorerst mal allerherzlichsten dank an dich.
    Jetzt müsste ich nur noch wissen welche Versionennummer der Händler will.
    Aber ich werd ihm einfach alle nummern mitnehmen die da draufstehen.
    Danke nochmal an dich.

• Vorerst mal allerherzlichsten dank an dich.
    Jetzt müsste ich nur noch wissen welche Versionennummer der Händler will.
    Aber ich werd ihm einfach alle nummern mitnehmen die da draufstehen.
    Danke nochmal an dich.

Version:

937BXG1B...

Für Teile usw. zwar unwichtig, aber so kann sich der Händler ja auch mal wichtig machen.

• Ich verstehe diesen Händler nicht. Entweder er ist zu doof, oder er will sich nur wichtig machen, wie Earny auch schrieb. Beides ein K.O.-Kriterium.
    Schön, dass mike-gap weiterhelfen konnte.

[FONT='Comic Sans MS']ALFA ROMEO -[COLOR='Red']VORSICHT[/COLOR]- Macht süchtig![/FONT] !ja!

• Ich verstehe diesen Händler nicht. Entweder er ist zu doof, oder er will sich nur wichtig machen, wie Earny auch schrieb. Beides ein K.O.-Kriterium.
    Schön, dass mike-gap weiterhelfen konnte.

Nein so ist das nicht richtig, der Händler ist eigentlich recht nett und anscheinend sehr zuvorkommend was ich von meinen Bekannten gehört habe.
    Am Telefon hat er mir gesagt was ich alles brauche um die Österreichischen Papiere zu bekommen und da nannte er mir am Telefon eben auch diese Nummer von dem Blechschild.
    Da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste das ich da kein Blechschild drauf habe, konnte ich ihm das auch nicht sagen sonst hätte er eventuell auch gleich gewusst das es anders geht.
    Da schon Freitag war und ich gerne wissen wollte was es noch für möglichkeiten gibt, dachte ich mir ich wende mich an euch.
    Mit Erfolg wie man sieht.
    Ich gebe also nicht dem Händler die Schuld, sondern eher mir weil ich es nicht abwarten konnte.
    Also bitte auf mir rumhacken und nicht auf dem Händler:)

• Ja dann... Es las sich anders. Gut, dann hacken wir auf Dir rum ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!