Hallo,
mein Spider (Bj. 2002 - ca. 100.000 km) gibt Stück für Stück den Geist auf, nun soll er verkauft werden... erst reparieren und dann verkaufen oder wie er da steht? Defekt sind Türschloss und Fensterheber Fahrerseite, und leider auch ein paar Stellen an Türe und Kotflügel, die hergerichtet werden müssten.
Wer kennnt nen guten Schrauber (kein Alfa-Händler bitte!) in Wien für Alfa, der gut und günstig ist? Ersatzteile?
Bin für jeden Tip dankbar!