Neuer 147er Fahrer aus dem Ösiland!!!

• Hallo liebe Gemeinde!!!

Gestern war es soweit, ich hab mir einen 147er JTD 16V geholt.
    Baujahr 04, 99000KM, Etwas tiefer, dezente Seitenschweller, andere Stoßstange vorne, Dachspoiler, Sportauspuff, verdunkelte Scheiben,........
    Das Auto ist in einem hervorragendem Zustand und wurde scheinbar immer sehr gepflegt.
    Und ich bin von den 140PS begeistert.
    Da dieses Auto aus Deutschland ist war es um einiges billiger als sie bei uns in Österreich gehandelt werden.
    Achja und noch ein wenig zu meiner Person:
    Ich heisse Hari, komme aus Österreich und wohne in der nähe von Linz.
    Ich bin 29 Jahre alt und von Beruf Krankenpfleger.
    Bisher war ich immer BMW fahrer, hatte bis zuletzt einen 520i Touring E39.
    Der muss jetzt eben weg.
    Ich hoffe auf viele Bekanntschaften und freue mich euch kennenlernen zu dürfen.

• Willkommen Hari :) viel Spaß mit deinem 147er.

(o)music non stop(o)

• Total verbastelt und damit das Gegenteil von gepflegt.

sieht doch in ordnung aus, halt nicht alles orginal, aber das ist ja geschmackssache. hab auch einen 04 mit dem motor, ich kann beim besten willen nicht jammern, macht eine menge freude, hab jetzt 140tkm auf der uhr und keine nennenswerte defekte. viel spass mit dem turbotrecker

• Im Originalkleid gefällt er mir besser, auch das Notstromaggregat ist nicht mein Ding, aber Geschmack ist halt Geschmacksache, es gibt hässlichere. Herzlich willkommen!

R.

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

Einmal editiert, zuletzt von Reinhard (4. Juni 2010 um 22:54) aus folgendem Grund: Tippfehler

• :)Gratuliere...
    Gefällt mir vor allem von vorne, hat etwas vom GT, sieht damit sehr sportlich aus! !thatsit!

Viel Spass! Und gute Werkstatt ist aber Pflicht...wie siehts damit eigentlich in Österreich aus?

• :)Gratuliere...
    hat etwas vom GT, sieht damit sehr sportlich aus! !thatsit!