147 schlüssel

• Hallo liebe alfa freunde:-D

ich fahre einen alfa 147 1.6 ts

folgendes problem, bei meinen schlüssel geht der knopf zum öffnen leer durch, also fernbedinung am arsch, ich krieg sie nich auf weil mein vorbesitzer sie zusammen geklebt hat.... naja gar keine chance, bin heute zum alfa händler gefragt was 1 neuer schlüssel kostet.... naja da hats mich fast umgehauen.... 209.50 euronen, und 15 euro einrichten....

ähm hallo...... gehts noch.

gibt es jemanden der einen billigeren anbieten kann oder ähnliches problem schon mal hatte??

• so ist nunmal der preis.

kauf dir nen gebrauchten in der bucht und brech deinen auf. wenn du löttechnisch begabt bist, kannst du ihn eventuell reparieren.

• ich krieg sie nich auf weil mein vorbesitzer sie zusammen geklebt hat....

Hängt natürlich vom Kleber ab, aber da eh schon kaputt, ist es einen Versuch wert... Schlüssel in den Backofen legen, bei 50°-70° gut durchwärmen dann die Verbindungsstelle mit einem Spachtel und Hammer vorsichtig bearbeiten. Hat mir mal beim Öffnen eines verklebten Outdoor-GPS-Empfängers geholfen...

!winker!
    Dominik

Gentlemen, start your engines!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!