Hallo liebe alfisti.
ich habe einen Alfa Romeo 159 2.2 JTS Selespeed.
Mein Problem ist , das meine bella schon des öfteren beim hochschalten vom 3. in den 4. Gang mittels der Schaltwippe in den 2. runter schaltet.Dieses Phänomen habe ich aber nur mit der rechten Schaltwippe, mit dem Schaltstock ist dies noch nie passiert.Ich war auch schon in der Werke und die haben nichts gefunden.Die Werke wollte sich bei Alfa Romeo erkundigen, habe seither nie wieder etwas gehört.Habe kein Vertrauen mehr in die Werke.
Vielleicht hat jemand eine Idee was das sein könnte.Jetzt war es eine zeitlang gut aber es tretet sehr unregelmäsig auf.
Kann mir jemand helfen.Danke