Hallo zusammen!
Ich habe heute bei Nacht bemerkt, dass während der Fahrt die Kontrollleuchte für verschlissene Bremsbeläge flackert, insbesondere beim Überfahren von unebenem Strassenbelag.
Der Stand der Bremsflüssigkeit scheint ok zu sein (dafür wäre ja auch die Kontrollleuchte für die Handbremse zuständig oder?) und die Bremsbeläge sollten auch noch ok sein. Auch sollte bei verschlissenen Bremsbelägen laut Bordbuch die Kontrollleuchte nur beim Bremsen aufleuchten. Dies ist jedoch nicht der Fall.
Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte?
Vielen Dank und Grüsse!
Philippe