Du bist Deutschland, auch ohne Fussball

• [size=10]Kompletter Rückennummen-Satz der aktuellen Tormillionär-Gewinnspielserie wird ein Raub der Flammen. Millionengewinn verschmäht.[/SIZE]
    Deutschland während des Länderspiels: Im Beisein seines fussballbegeisterten Nachbarn brannte heute in Ostwestfalen ein Verrückter seinen kompletten Etikettensatz der aktuellen Tormillionär-Gewinnspielserie auf. Der offenbar Verwirrte hatte zunächst seinen Nachbarn, den er zuvor zum Bier eingeladen hatte, auf einem Stuhl gefesselt, um dann vor dessen entsetzten Augen die Gewinnspiel-Etiketten dem eiligst entfachten Feuer zu übergeben. Mit dabei waren wohl auch die vom Nachbarn noch dringend gesuchten Nummern 2 und 11.
    Erste Bilder im Anhang.
    Augenzeugenberichten zurfolge soll der gefesselte Nachbar während der Aktion des B. wüste Beschimpfungen ausgestoßen haben, ähnlich damals wie Völler gegenüber Hartmann, als er mitansehen musste, was gerade geschah, aber genau wie Waldi und Rudi, wurden beide später beim gemeinsamen Bier gesehen, der entstandene Schaden soll allerdings in die Millionen gehen.

Ich mag Fussball nicht.

• Ich mag Fußball nicht.

Du sprichst mir aus dem Herzen! Ich mag Fußball auch nicht, ich gehe sogar noch weiter, ich finde Fußball blöd! Hochgradig!

Wenn ich nur an die Sprüche denke, die man jetzt bald (wann fängt die WM an??) aus jedem Fernseher zu hören bekommt:
    "Sauber geklärt vom Abwehrspieler"
    "Glanzparade"
    "Wenn er kein Foul gibt, dann muss er ihn für die Schwalbe verwarnen"
    "Das ist keine Mumie, sondern Frau Mayer-Vorfelder"

Ich kenne Leute, die haben auf Ihrer Terrasse extra einen überdimensionierten Fernseher aufgestellt um während des Grillens keinen Spielzug zu verpassen. Solche Leute will ich eigentlich nicht kennen.

Lieber buchholf, ich zeige mich solidarisch mit dir! Ich habe von den Arbeitskollegen am Nachbartisch in der Kantine Fußballspieler-Aufkleber bekommen. Die sind zur Zeit in duplo und Hanuta drin. Die waren wohl doppelt und die konnten damit nichts anfangen. Jetzt hab ich die. Ich kann damit auch nichts anfangen. Deshalb werde ich die Teile jetzt Schreddern.

Wer weiss, vielleicht schaffen wir es ja, dass die Fußball WM noch abgesagt wird. Wäre das nicht schön?

• Tja,

ich habe über Jahre in der Jugend (Ende war A-Jugend) im Verein gespielt und spiel noch immer einmal die Woche Fußball.

Der Profisport hat aber immer mehr an Reiz verloren, die WM interessiert mich auch nicht mehr wirklich. Irgendwie schade, früher hat mich da ganze Thema viel mehr begeistert.

Gonne es aber jedem, der da richtig mitgeht. Vielleicht sehe ich das anders, wenn Köln irgendwann wieder fünf Spieler zum WM-Mannschaft beiträgt.

Firefly

• Das ist ja alles schön und gut, aber ein wenig Einsatz wäre doch nicht schlecht.
    Köln ... haben die nicht so ne doofe Ziege als Maskottchen? Wie wärs, die aufm Grill, gschwind ein Foto gemacht, hier reingestellt, dann hätten alle was davon. Und Podolski bleibt dann vielleicht zuhause .... :+)

[COLOR=Silver]____________________________________[/COLOR]
    [COLOR=Silver] +++ Hier könnte Ihre Werbung stehen! +++[/COLOR]

• Wer weiss, vielleicht schaffen wir es ja, dass die Fußball WM noch abgesagt wird. Wäre das nicht schön?

Hallo? Geht's noch? Alle vier Jahre vier Wochen Fussballwahn soll unterirdisch sein? Ich glaub', es hackt!

Gegenfrage: jede Woche Mittwoch's 20:15 "Sex and the city", "Desperate housewives" oder wahlweise auch Donnerstags "Topmodels" ist natürlich eine gaaanz andere Hausnummer?

Ja sicher :-]

Da fallen mir doch gleich die goldenen Worte von Adamo ein: "Ja das ist meeeeeine kleine Welt dingelingelingeling...."

• Das ist ja alles schön und gut, aber ein wenig Einsatz wäre doch nicht schlecht.
    Köln ... haben die nicht so ne doofe Ziege als Maskottchen? Wie wärs, die aufm Grill, gschwind ein Foto gemacht, hier reingestellt, dann hätten alle was davon. Und Podolski bleibt dann vielleicht zuhause .... :+)

Ziege???!!! Das ist ein Geisbock, momentan Hennes VIII. Der ist übrigens auch nicht als Grillgut vorgesehen. Ansonsten hast Du ~ 1.000.000 Leute gegen Dich...!mgrins!
    Deswegen intessiert mich die WM aber keinen Deut mehr.

Gruß

Firefly

• @ MeToo: Machen Wir halbe/halbe? 8-)

Ah wa, ich nehm's mit 2/4 von denen auf. Wenn's Dir lieber ist auch mit 3/6. Du kannst Dich dann um den Rest kümmern ..... 8-)

[COLOR=Silver]____________________________________[/COLOR]
    [COLOR=Silver] +++ Hier könnte Ihre Werbung stehen! +++[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!