Hallo hab bei meinem alfa 147 2.0 selespeed einen ölverlust weis allerdings nicht wo das öl hin ist, da alles trocken ist.
habe keine fehlermeldung.
habe mit dem alfadiag die kupplung entlüftet und kalibriert.
den druckspeicher kontrolliert alles ok.
wohin könnte das öl verschwinden.
gruß
schokokiki