Moin,
sichert bitte mal Eure Avatare lokal weg, es könnte passieren das die online verschwinden und wir hätten dann keine Möglichkeit die wieder herzustellen.
Moin,
sichert bitte mal Eure Avatare lokal weg, es könnte passieren das die online verschwinden und wir hätten dann keine Möglichkeit die wieder herzustellen.
Hallo André,
mein Avatar ist schon seit gestern weg. Danke. !hehe!
sorry, bei firefly war es auch so.
Ich habe mittlerweile herausgefunden das es bei den allerersten der associazione der fall ist, da diese Avatare noch anders abgelegt waren.
Bei den anderen wird es aber auch passieren, nur haben wir bei denen dann rechtzeitig Bescheid gegeben.
falls du noch einen zweitrechner hast, bei dem das avatarbild noch im cache liegt, könnte man es von dort noch retten.
Musste meins gestern auch neu hochladen.
Gruß
Maik
Wird eh Zeit für eine paar neue Bilder... !mgrins!
Meiner ist seit gestern auch weg. Und den habe ich schon seit es ewigen Zeiten, eben, war bei den ersten der associatione. Außerdem bin ich zu blöd, ihn wieder hochzuladen. Vielleicht erinnerst Du Dich André, Du warst damals so nett, das Bildchen zu bearbeiten und hochzuladen. Ich probiere es mal, bin ich immer noch zu blöd, fahre ich halt ohne.
Gruß Reinhard
HabewolleQuattroporte4
Hab' für Dich 'ma fix gegoogelt.
[Blockierte Grafik: http://cache.gawker.com/assets/images/jalopnik/2008/10/Maserati-Quattroporte-Evo.jpg]
War es nicht der hier?
![]()
Saugen, bearbeiten und hüa.
Alles anzeigenHab' für Dich 'ma fix gegoogelt.
[Blockierte Grafik: http://cache.gawker.com/assets/images/jalopnik/2008/10/Maserati-Quattroporte-Evo.jpg]
War es nicht der hier?
Saugen, bearbeiten und hüa.
War es. Ist aber unbearbeitet. André hatte das Bildchen so aufgemotzt, dass man was erkennen konnte. Du siehst, wie es bei mir aussieht, Kampf der Neger im Tunnel.
Reinhard
also ich sehe deines Reinhard (hab es mal fix weggesichert)
.. im Tunnel...
Licht am Ende des Tunnels kann auch, hehe... !cool!
also ich sehe deines Reinhard (hab es mal fix weggesichert)
Das ist neu hochgeladen und eben Kampf der Neger im Tunnel.
Reinhard
Motz
Bin fix mit 'nem Bildbearbeitungsdingesn drüber. Hoffe es plaisiert.
[size=8]Hab' leider kein Corel Draw, sonst....[/SIZE]
Tja,
und nu?
Habe derzeit noch ein anderes Problem: Bildersuche bei google zeigt nur rote Kreuze...
Gruß
Firefly
Test. Ist mein Avatar nun sichtbar?
Edit: Jo, läuft. ![]()
Gruß
Hauke
Ich hab meine Avatardatei wieder gefunden vom 8.7.2001 3:04 !
Datensicherung sei dank. Es ist seit 2001 mindestens der 5. PC
das problem ist das die gaaaanz alten avatarbilder noch in der datenbank lagen (erst 2005 gab es eine umstellung auf das filesystem).
wir haben derzeit einige performanceprobleme mit dem server, daher habe ich die datenbank etwas gesäubert um das volumen etwas zu reduzieren, da es noch 1-2 wochen dauern wird bis wir den server wechseln.
wir hatten, wie einige vielleicht bemerkt haben, einige aussetzer. die dauern zwar nur wenige minuten bis der sql server neu gestartet ist aber das ist wirklich unschön.
ABER auf einem guten server kommt nichts weg:
Bin fix mit 'nem Bildbearbeitungsdingesn drüber. Hoffe es plaisiert.
Danke,herzlichen Dank, nun strahlt der Traumwagen wieder fast in altem Glanze.
Reinhard
das problem ist das die gaaaanz alten avatarbilder noch in der datenbank lagen (erst 2005 gab es eine umstellung auf das filesystem).
wir haben derzeit einige performanceprobleme mit dem server, daher habe ich die datenbank etwas gesäubert um das volumen etwas zu reduzieren, da es noch 1-2 wochen dauern wird bis wir den server wechseln.
wir hatten, wie einige vielleicht bemerkt haben, einige aussetzer. die dauern zwar nur wenige minuten bis der sql server neu gestartet ist aber das ist wirklich unschön.ABER auf einem guten server kommt nichts weg:
Moin André,
klasse! Finde ich sehr nett, daß Du die Datei gesucht hast.
Aber: Leider konnte ich diese nicht einfügen. Es erscheint eine Fehlermeldung "Du darfst keine animierten Grafiken hochladen." Vielleicht darfst Du das?
Viele Grüße
Firefly
d
ABER auf einem guten server kommt nichts weg:
So, da isser wieder. Danke, lieber André
Reinhard
ja, ich darf das ![]()
Reinhard
der alte glanz liegt in dem beitrag von mir.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!