Configurator bei AlfaRomeo

• Tach Jungs,

wie ich feststelle gab es schon einen uralten Thread zum CarConfigurator
    unter Alfa Romeo dä äh.

Das Schöne daran. Das Ding geht schon wieder nicht richtig. Die Felgen werden
    quer im Bild platziert. Ladezeiten sind ewig. Und LEASING-Raten kann man gar nicht kalkulieren.

Erstelle gerade eine Übersicht wegen Firmenwagen und einer der Favoriten ist nicht mit Daten zu versehen.

An manchen Tagen würde ich gerne mal mit einem Megaphon nach Frankfurt fahren.

HALLO MC FLY... JEMAND ZU HAUSE ?

• Mal ehrlich, wenn du ernsthaft vergleichen willst, dann kannst Du ALLE Konfigurator vergessen, besondern im Businessleasing. (schade um die verlorene Zeit)

• Stellenweise stimmen nicht einmal die Preisangaben zu verschiedenen Motorisierungen.

Die Marketing-Abteilung von Alfa Romeo lässt an manchen Stellen zu wünschen übrig (ich weiß nicht wie es bei anderen Sparten des Fiat-Konzerns ausschaut).

• Nochmal ergänzend hierzu ... die relativ neuen Konfiguratoren für den 159 und die Giulietta schmieren immer ab und starten aufgrund des Fehlers dann wieder von vorne. Selbstverständlich stürzen die dann wieder ab ...

Ich hatte per E-Mail mal einen Hinweis an AR geschickt. Zuerst an die E-Mail Adresse, die ich im Impressum gefunden hatte. Die E-Mail kam umgehend zurück, da das Postfach überfüllt war und keine Mails mehr annehmen konnte (wird wohl nicht abgerufen). Irgendwo hatte ich dann auch mal eine funktionierende Adresse entdeckt.

Zwei Tage später erhielt ich eine Rückmeldung, dass meine Mail an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde ... und das war's. Es scheint dort niemanden weiter zu interessieren ... war ja auch nicht anders zu erwarten. ;) ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!