...Leute es muss doch weiter gehen!mgrins!
Habe meinen Händler in Berlin gefragt, wann die Giulietta nun endlich auftauchen würde?
Seine Antwort war zwischen den 12ten und 19ten Juni.
Naja 19ter sollte eigtl. klar sein...8-)
Alfa-Cruiser
...Leute es muss doch weiter gehen!mgrins!
Habe meinen Händler in Berlin gefragt, wann die Giulietta nun endlich auftauchen würde?
Seine Antwort war zwischen den 12ten und 19ten Juni.
Naja 19ter sollte eigtl. klar sein...8-)
Alfa-Cruiser
Endlich erbarmt sich wer... ![]()
Hat eigentlich jemand diesen Sport-Sitzbezug in "Leder, Stoff und Microfaser" schon in echt gesehen? Ist das Leder echt oder nur Kunstleder? Und ist die Sitzfläche und Rückenlehne jetzt aus Stoff (so wie's auf den Bildern aussieht) oder aus Microfaser (eventuell aus dem selben Stoff wie die Lenkradeinsätze)?
mfg
Andreas
Wird es zu dem Start bei den Händlern auch sofort verfügbare Fahrzeuge geben? Quasi zum mitnehmen
Für die wo keine speziellen Ausstattungswünsche haben.
Ja[COLOR='White']aaaaaaaaaaaaaaaa[/COLOR]
eventuell aus dem selben Stoff wie die Lenkradeinsätze ?
Das Lenkrad wurde bereits für die Serie geändert, ist nur noch mit Leder bezogen.
Ja[COLOR='White']aaaaaaaaaaaaaaaa[/COLOR]
Wirst du auch irgendwann eine Giulietta Frank Edition verkaufen?
Du meinst ob ich mir eine kaufe und dann mal wieder verkaufe ?
Ja, wenn ich mich an die div. anderen Alfas erinnere, waren die ja immer ordentlich ausgestattet und meist auch nicht unhübsch ![]()
Schauma a moi, bevor es keinen QV gibt ist das kein Thema
Der kommt wirklich erst im September? ![]()
Naja, nach dem V6 steht jetzt eh eigentlich ma was sparsameres an....
Ja sparsamer ist der TBi auf jeden Fall, der ist aber auch nicht mit dem V6 vergleichbar, aber momentan die einzige Alternative bei AR
Wobei er von den Leistungsdaten ja schon nah an den V6 kommt.
Aber nur V6 ist V6 ![]()
Das Lenkrad wurde bereits für die Serie geändert, ist nur noch mit Leder bezogen.
wie was. Also das heißt, dass das Lenkrad beim SP1 nur noch mit ganz leder bezogen ist, nicht mehr mit alcantara unterteilt?
Ja[COLOR='White']aaaaaaaaaa[/COLOR]
na toll, mal schauen was dem rotstift noch so alles zum opfer gefallen ist....
Ausser dem und dem Rot nix weiter
das mit dem lenkrad ist eigentlich schon schade! eigentlich blöd, weils ja immer noch so in der preisliste steht!
Papier ist geduldig.
hab grad nachgeschaut, alfa hat tatsächlich die preisliste schon angepasst. scheinbar gibts das alcantara in keiner version mehr!
Genauso ist es
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!