Miniverstärker hinterm Radio?

• Hai ,
    ich hab in der Suche nichts gefunden bzw. waren es zu viel Ergebnisse.. daher stell ich die Frage mal als neues Thema. Bin auch ein absoluter Laie in dem Gebiet also Tschuldigung schonmal für die UNkenntnis =)
    Ich hab das Originalradio fürn 156er Facelift von Blaupunkt. Die Ausgangsleistung ist anscheinend miserable 20 Watt oder was? Ich habs mal mit einem anderen Radio versuch gehabt, wo die Ausgangsleistung bei 4*50 Watt war und das Klang deutlich besser bei den Originalboxen.

Gibt es nicht einen minivorverstärker den man einfach so dazwischen hängen kann am Isostecker? ich will ja nicht supermega Sound haben sondern nur etwas mehr damit auch das Kratzen weggeht wenn ich mal etwas lauter höre.
    Ich hab zwar Endstufenkabel schon im Auto aber eine Endstufe will ich jetzt nicht unbedingt einbauen.
    Ich weiß auch net wie man diesen Miniverstärker nennen könnte =) also eine Faust groß einfach den ich hinten mitreinstecken kann wäre mir am liebsten.....

Oder gibts vielleicht Boxen die einen Verstärker drin haben oder so?

• Hi,

obwohl ich von den Teilen nichts halte, kommen die deinen Anforderungen sehr nahe...
    Blaupunkt THA275PnP
    Blaupunkt THA475PnP

Grüße,
    Seppi !winker!

• Hi,
    wie sieht hiermit aus ?

- i-sotec "i-soamp-2" 2x85W RMS @ 4 Ohm
    Abmessungen : 160 x 44 x 136 mm
    Preis : ~ €200

i-sotec "i-soamp-4" 2x85W RMS @ 4 Ohm
    Abmessungen: 160 x 43 x 136 mm
    ca. ~ 230

alle incl. passendem Kabelsatz. (mehr als 500 unterschiedliche original OEM-Autoradios mit speziellem Adapter )

Grüße

nichts muss, aber alles kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!