Gestern beim einkaufen blätterte ich in der aktuellen Auto Bild ( kaufen eher nicht, blättern im Supermarkt gerne mal
) !
Was lese ich: Ratgeber Gebrauchtwagenkauf Alfa Romeo 147
Die haben dort einen alten 147 2.0 TS selespeed getestet und verweisen bei Problemen auf Hilfe aus dem www und zwar auf das hilfreiche
alfisti.net ![]()
Bei Selespeed Problemen: alfisti.net :)
-
-
also wo sie recht haben, da haben sie einfach recht!
!stimmt!
wie hat denn der 147er so abgeschnitten, der 156er wurde 2001 ja mit
"Schön Zuverlässig" übertitelt?
-
wie hat denn der 147er so abgeschnitten,
Hol Dir doch das Blättchen :+)
Note: ausreichend -
da hat der andrè sicher was springen lassen ...:-]
lol - i'm just kidding.
irgendwann mussten sie es ja begreifen

cya
-
da hat der andrè sicher was springen lassen ...:-]
Supi, darf ich in unser nächsten hauseigenen Zeitung auch alfisti.net zur Unterhaltung unserer Mitarbeiter und Bewohnern empfehlen
Wieviel zahlt Ihr !gruebel! :-]
lol - i'm just kidding.
inakzeptabel
-
Leider muß ich alle defekte die autobild aufgezählt hat, recht geben. Ich dachte, sowas würde ich nie sagen:+)
-
Was haben sie denn gesagt?
-Selespeed
-Zahnriemen
-Pleuel
-Querlenker
wenn ja, dann hatten sie wohl Recht !hehe!
Aber das wissen die doch auch nur, weil sie HIER mitlesen :-]im übrigen hilft bei SLSPD Problemen nicht Alfisti.net, sondern vor allem "Belli29"

-
und wassereinbruch vom dach. Das konnte ich selbst 2 mal genießen
-
Alles anzeigen
Was haben sie denn gesagt?
-Selespeed
-Zahnriemen
-Pleuel
-Querlenker
wenn ja, dann hatten sie wohl Recht !hehe!
Aber das wissen die doch auch nur, weil sie HIER mitlesen :-]im übrigen hilft bei SLSPD Problemen nicht Alfisti.net, sondern vor allem "Belli29"

Volle Zustimmung von mir !thatsit!
-
Glückwunsch Belli, das Lob geht wohl eher an dich! !thatsit!
Und deine kleinen Helferlein, die du mitlerweile überall in Deutschland hast.
-
!gruebel!!mgrins!!popcorn!
hehe ...
zumindest sind die Schreiberlinge dessen bei mir registriert auf Selespeed Anleitung und Dokumentation *ggg*
Gruß Belli
-
Glückwunsch Belli, das Lob geht wohl eher an dich! !thatsit! ...
genau
...zumindest sind die Schreiberlinge dessen bei mir registriert auf Selespeed Anleitung und Dokumentation *ggg* Gruß Belli
Hier bei der Gelegenheit mal ausdrücklich [size=12]DANK[/SIZE] für Deine erstklassige
Hilfsbereitschaft zum Thema Selespeed! !thatsit! -
!gruebel!!mgrins!!popcorn!
hehe ...
zumindest sind die Schreiberlinge dessen bei mir registriert auf Selespeed Anleitung und Dokumentation *ggg*
Gruß Belli
gut gemacht belli weiter so wenn ich dich nicht hätte, hätte ich kein selespeed
und jezt helfe ich auch wer probleme hat belli du bist der beste !thanx! -
[S1]Belli
ist das positivste Beispiel
in diesem Forum in Sachen
Kompetenz & Hilfsbereitschaft[/S1]aufgrund einer einzelnen inkompetenten Meinung hätte ich mir damals keinen Selespeed gekauft, nach den wirklich interessanten Berichten und der Doku würde ich mir heute sofort einen kaufen, in Zukunft wirds wohl ein Doppelkupplungsgetriebe werden.:-]
-
[S1]Belli
ist das positivste Beispiel
in diesem Forum in Sachen
Kompetenz & Hilfsbereitschaft[/S1]aufgrund einer einzelnen inkompetenten Meinung hätte ich mir damals keinen Selespeed gekauft, nach den wirklich interessanten Berichten und der Doku würde ich mir heute sofort einen kaufen, in Zukunft wirds wohl ein Doppelkupplungsgetriebe werden.:-]
Stimmt! Ohne Belli hätte ich mir meinen GT nicht zugelegt. Spreche aus Lob und Anerkennung !thatsit!
Grüße vom Rande Berlins
Findus !winker! -
ich fahre meinen "kernschrott" auch weiter!mgrins!
cu
mimaxhh
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!