Bei Selespeed Problemen: alfisti.net :)

• Gestern beim einkaufen blätterte ich in der aktuellen Auto Bild ( kaufen eher nicht, blättern im Supermarkt gerne mal :D ) !

Was lese ich: Ratgeber Gebrauchtwagenkauf Alfa Romeo 147

Die haben dort einen alten 147 2.0 TS selespeed getestet und verweisen bei Problemen auf Hilfe aus dem www und zwar auf das hilfreiche

alfisti.net ;)

• also wo sie recht haben, da haben sie einfach recht!

!stimmt!

wie hat denn der 147er so abgeschnitten, der 156er wurde 2001 ja mit

"Schön Zuverlässig" übertitelt?

• da hat der andrè sicher was springen lassen ...:-]

Supi, darf ich in unser nächsten hauseigenen Zeitung auch alfisti.net zur Unterhaltung unserer Mitarbeiter und Bewohnern empfehlen :D

Wieviel zahlt Ihr !gruebel! :-]

lol - i'm just kidding.

inakzeptabel :D

Einmal editiert, zuletzt von marlow (29. Mai 2010 um 11:58)

• Was haben sie denn gesagt?
    -Selespeed
    -Zahnriemen
    -Pleuel
    -Querlenker
    wenn ja, dann hatten sie wohl Recht !hehe!
    Aber das wissen die doch auch nur, weil sie HIER mitlesen :-]

im übrigen hilft bei SLSPD Problemen nicht Alfisti.net, sondern vor allem "Belli29" ;)

• Volle Zustimmung von mir !thatsit!

• Glückwunsch Belli, das Lob geht wohl eher an dich! !thatsit! ...

genau

...zumindest sind die Schreiberlinge dessen bei mir registriert auf Selespeed Anleitung und Dokumentation *ggg* Gruß Belli

Hier bei der Gelegenheit mal ausdrücklich [size=12]DANK[/SIZE] für Deine erstklassige
    Hilfsbereitschaft zum Thema Selespeed! !thatsit!

Gruppo Quadrifoglio Rosso !driving! ...mit 'nem Truthahn am Heck!
    Die Suche nach Bergstrecken G Q R - zwischen Harz und Heideland

• [S1]Belli
    ist das positivste Beispiel
    in diesem Forum in Sachen
    Kompetenz & Hilfsbereitschaft[/S1]

aufgrund einer einzelnen inkompetenten Meinung hätte ich mir damals keinen Selespeed gekauft, nach den wirklich interessanten Berichten und der Doku würde ich mir heute sofort einen kaufen, in Zukunft wirds wohl ein Doppelkupplungsgetriebe werden.:-]

• [S1]Belli
    ist das positivste Beispiel
    in diesem Forum in Sachen
    Kompetenz & Hilfsbereitschaft[/S1]

aufgrund einer einzelnen inkompetenten Meinung hätte ich mir damals keinen Selespeed gekauft, nach den wirklich interessanten Berichten und der Doku würde ich mir heute sofort einen kaufen, in Zukunft wirds wohl ein Doppelkupplungsgetriebe werden.:-]

Stimmt! Ohne Belli hätte ich mir meinen GT nicht zugelegt. Spreche aus Lob und Anerkennung !thatsit!

Grüße vom Rande Berlins
    Findus !winker!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!