Alfa 156 Navi RSN4 + iPhone

• Mosche,

die Beiträge die ich in der Suchfunktion gefunden habe sind schon etwas älter, deswegen ein neuer Post.

Meine Frage da ich neu auf dem iPhone Sektor bin, besteht die Möglichkeit des Anschlusses an meinem Alfa 156 Navi RSN4 (hänge Foto mit dran). Hab mich schon über icelink informiert, aber bin noch nicht ganz schlau geworden obs an dem Radio geht. Ausserdem wird bei Icelink immer nur vom iPod geredet.

Oder gibt es noch Alternativen?

Danke für die Hilfe.

Gruß
    Gerrit

[Blockierte Grafik: http://loudlink.eu/webshop/images/ALFA_156_RNS4_AUX.jpg]

• Hallo Gerrit,

ich hab ebenfalls ein Alfa Navi Connect (Blaupunkt RNS4) mit Bose in meinem 156 FL2 laufen. Seit einigen Wochen nutze ich das iPod/USB-Interface von Blaupunkt und es hat sich bis jetzt mit meinem USB-Stick nicht ein einziges mal verabschiedet. Den iPod-Anschluß hab ich leider noch nicht getestet, aber ich gehe davon aus, daß der schon funktioniert
    Ansonsten könntest Du Dir ein HK Drive & Play organisieren und über den Wechslereingang anschließen. Die Lösung hatte ich vorher im Einsatz. Funktioniert eigentlich ganz gut, aber der Einbau ist ziemlich aufwändig und bei einigen spinnt das Verbindungskabel zum Display, was zu Resets und Hängern führt.

Viel Spaß noch,

Oli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!