Habe am WE ein wenig an meiner Spinne gebastelt und habe dabei diesen Stecker "gefunden", kann mir jmd. sagen wofür der ist???
Achso, das ist die Fahrertür ohne Türverkleidung! Bei der Beifahrerseite ist der Stecker auch vorhanden!
Danke im Voraus
Habe am WE ein wenig an meiner Spinne gebastelt und habe dabei diesen Stecker "gefunden", kann mir jmd. sagen wofür der ist???
Achso, das ist die Fahrertür ohne Türverkleidung! Bei der Beifahrerseite ist der Stecker auch vorhanden!
Danke im Voraus
über 300 Hits und keine Antwort 8( ?!
Niemand ne Ahnung??
Weil ich die seiten noch nicht aufmachen musste :+)
Weil ich die seiten noch nicht aufmachen musste :+)
Gibt es hier nicht jmd. der eine SINNVOLLE Antwort auf eine (wie ich finde) vernünftige Frage geben kann.
Ich hatte die Seiten ja auch nur ab, weil ich meine Türgriffmulden mit roter Beleuchtung versehen habe!
Nicht dass ich dir direkt weiterhelfen könnte, aber eine genaue Beschreibung deines Fahrzeugs ist Voraussetzung für eine vernünftige Antwort.
Typ, Baujahr, Motorisierung, Ausstattung...
Das Bild ist ein guter Ansatz :-]
Also ich dachte das die Daten oben rechts ausreichend genug sind! !gruebel!
Also Alfa Romeo Spider 2.2 Baujahr: 07
Farbe: Schwarz
Ausstattung: Exclusive: Leder, Navi, Fahrersitz mit Memory, Spiegel elektr. anklappbar, Navi,Bose, 2 zonen Klimaautomatik, Kühlbares Fach unter der Mittelarmlehne, 18" Alufelgen, Xenon, Sitzheizung ....
Also ich dachte das die Daten oben rechts ausreichend genug sind! !gruebel!....
Ja, im Prinzip schon, aber was glaubst du wieviel Leute vergessen die Daten zu aktualisieren wenn sie sich ein anderes Fahrzeug kaufen? Darum ist es immer besser genaue Angaben zum Fahrzeug, um das es sich dreht, zu machen.
Oft sind Dinge auch Ausstattungsspezifisch, da hilft ein 159 1.9 JTD BJ 08 nicht viel weiter. Da gabs mal ein FL, ein Sondermodell, spezielle Ausstattungspakete, usw.
Schönes Restwochenende.
Hallo wollte mal den Thread ein wenig schubsen in der Hoffnung das jmd. nach 3 Monaten endlich mal ne Antwort geben kann.!thatsit!
Mit frdl. Gruss
Akinevs <-
Hallo wollte mal den Thread ein wenig schubsen in der Hoffnung das jmd. nach 3 Monaten endlich mal ne Antwort geben kann.!thatsit!
Für irgendeine Ausstattungsoption die dein Spider nicht hat.
Soll ich dich noch weiter deprimieren ?
Ich wette das es noch mindestens 10 andere ungesteckte Stecker in deinem Auto gibt.
In meinem SW ist auch ein Stecker in der Tür nicht belegt Option Alarmanlage fehlt , ich vermute das es dafür ist. Aber mir ist es auch egal.
...bild an alfa schicken (lassen)?
würd mich schon aus prinzip interessieren. alarm oder spiegel, wober er ja die max.-ausstattung hat...
Die Kabelbäume werden nicht für jedes einzelne Fahrzeug konfiguriert, sondern in der maximalen Ausprägung von Zulieferern wie Dräxlmaeir in Vilsbiburg geliefert. So kann es auch vorkommen, daß bei einem Fahrzeug mit Vollausstattung nicht alle Schnittstellen (Stecker) belegt sind, da diese für mindere Ausstattungen benötigt werden.
Kann es für den Fensterheberschalteranschluss der bei 159 vorhandenen Heckfenster sein?
Wie schon geschrieben wurde, Kabelbäume werden, wie auch Fernseh-Fernbedienungen für mehrere Modelle produziert...
Ich bedanke mich für die zahlreichen Antworten, so hätte es ja auch schon am Anfang sein können. Das einzige was mein Spider nicht hat ist die Werksalarmanlage! Habe aber dafür eine von VIPER verbaut jetzt kann ich wenigstens das Verdeck per Funk öffnen, die Nebler gehen beim öffnen und schliessen an und habe dadurch sogar einen Umgebungssensor und noch andere nette Gimmicks!
Ich habe ja auch nur gefragt weil ich wissen wollte ob man sich dadurch evtl. noch irgendetwas tolles Nachrüsten kann.
Da kann ich auf Antworten wo der Satz soll ich dich noch weiter deprimieren verzichten! Weil es bestimmt nicht viele 24 Jährige Leute gibt die sich mal eben als Zweitwagen nen Spider mit der Ausstattung kaufen gibt.
Einen schonen Start in die Woche.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!