Hallo,
ne kurze Frage, die 22er Schraube am hinteren Domlager (IM Kofferaum) kann ich mit den angegebenen 60Nm anziehen, oder? (es poltert z.Z.)
Weil mir jm. sagte, die darf nur ganz leicht fest sein, es braucht etwas Spiel...???
Und an der VA rechts habe ich auch das Poltern, wenn ganz ausgefedert ist. Muss ich dazu die 2cm runde Plastikabdeckung (mittig) entfernen, um an die Schraube zu kommen?
LG