Ciao,
habe bereits die Suchfunktion eingesetzt - aber nichts passt so wirklich zu meinem Problem.
Nachdem ich nun meinen 147 ca. 4 Wochen besitze, habe ich ihn heute bei dem herrlichen Wetter endlich mal putzen können. Und dabei hat sich ein Puzzleteil zum anderen gesellt. - Vor ca. 14 Tagen bei äußerst schlechtem Wetter saß ein Bekannter als Beifahrer im Auto - und als der ausstieg, dachte ich noch man hat der jetzt wohl so nasse Schuhe gehabt, dass ich so einen Flecken auf der neuen Fußmatte habe? Tage später dachte ich, dass braucht ja ewig bis der Flecken weg geht. - machte mir da nicht weiter Gedanken - das Auto ist ja neu. Dachte auch schon, irgendwie riecht mein Auto anders als ich das von meinen bisherigen Alfas gewöhnt bin - dachte, kleinerer Wagen - Luft irgendwie verbrauchter.. . Augefallen ist mir auch, dass das Auto machmal wenn ich losfuhr innen ziemlich schnell anlief. - So und heute beim aussaugen -so ein Schreck - unter der Fußmatte patschnass !! Aber nicht nur ein wenig - das hat richtig gepatscht - und beim draufdrücken auf den Teppich - quillt das Wasser hervor. - Wo kommt das Wasser her - Das Wasser sieht klar aus, riecht nicht - und die Klimaanlage hatte ich bisher auch noch nicht an. Wer kann mir da nen Tipp geben. Werde am Dienstag gleich mal in die Werkstatt fahren - ist ja noch Garantie drauf - der Wagen ist ja neu bzw. 1 Jahr alt mit Tageszulassung, 23 km gehabt. Gefällt mir ja schon mal gar nicht.....
- Habe kein Schiebedach und die Klimaanlage ausgeschaltet !